Netfreak63
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:(...)--> Zur Erklärung: In dieser Schule bestehen über 50 % der Schüler aus Türken und Libanesen ...
Diese Schule hat nen gesamt Ausländeranteil von 83%!!! *lol* ... Wat soll da funktionieren

FOREVER_MA schrieb:(...)--> Zur Erklärung: In dieser Schule bestehen über 50 % der Schüler aus Türken und Libanesen ...

Karsten schrieb:An dieser Stelle höre ich lieber auf mit dir zu diskutieren. Es würde nach gewohntem Schema ablaufen. Jeder der sein Hirn einschaltet is dann nur noch "Gutmensch" und "politisch Korrekter".
Dir fällt ja schon noch was ein. Auch wenn nix da besser wäre.FOREVER_MA schrieb:Is mir schon klar dass dies ned klappt und auch ned das Allheilmittel sein kann ... aber wennsde dir die Typen mal anguckst, die dort fernsehinterviews geben und mit Ihrer Anarchie prahlen, da fällt einem wirklich nix mehr ein![]()
Alles richtig. Seh ich genau so.Netfreak63 schrieb:Nee, Abschieben is wohl der falsche Weg ... aber leider wurden gestern paar "Betroffene" an den Schulen interviewt: "Die Lehrer können sich nich durchsetzen ... " und so war der tenor ... und der Hammer: " ... die Jugendlichen werden in den Schulen FALSCH erzogen ..."![]()
Ich denk mal Erziehung und integration fängt im Elternhaus an ... und da liegt schon einiges im Argen ... und die Politik soll's richten ...
Thordis V. schrieb:ich nenn's kurz: von Depressive für Depressive
Thordis V. schrieb:die bei euch den Echo für die beste nationale Künstlerin gewinnt![]()
Netfreak63 schrieb:Nee, Abschieben is wohl der falsche Weg ... aber leider wurden gestern paar "Betroffene" an den Schulen interviewt: "Die Lehrer können sich nich durchsetzen ... " und so war der tenor ... und der Hammer: " ... die Jugendlichen werden in den Schulen FALSCH erzogen ..."![]()
Ich denk mal Erziehung und integration fängt im Elternhaus an ... und da liegt schon einiges im Argen ... und die Politik soll's richten ...
Netfreak63 schrieb:Diese Schule hat nen gesamt Ausländeranteil von 83%!!! *lol* ... Wat soll da funktionieren![]()
FOREVER_MA schrieb:Das war wirklich klasse ... wie heisst dieser Stadteil ... Lichten ... dingens ...
Apropos Berlin ... habt ihr das mit der Schule in Neukölln mitbekommen ...
Hab da heute früh nen Bericht gesehen ... und mal ehrlich ... manchmal wäre ne "schnelle Abschiebung" schon ned schlecht![]()
Baden Devil schrieb:da kannst mal sehen, Östereich kommt heim ins Reich und keiner bekommts mit
mich soll das nicht stören, ich hätt da noch ein paar Musiker die mir nicht gefallen Das Grundübel ist hier die Wurzel. Keine Arbeit. Hauptschule ist doch in der Gesellschaft heute das 1A Ticket in die Arbeits- und Chancenlosigkeit. Für Deutsche und Migranten. Warum sollten sie sich um einen guten Abschluß bemühen wenn sowieso am Ende keine Lehrstelle bei rum kommt.FOREVER_MA schrieb:Schmarrer - bei diesem Thema im Speziellen neige ich ned zu solchen Aussagen ... aber leider sehe ich keinerlei Möglichkeiten solche Probleme in den Griff zu kriegen ... natürlich können die Kids im ersten Step nix selbst dafür ...
Karsten schrieb:Alles richtig. Seh ich genau so.
Also muß man sich auf die Suche nach den Wurzeln begeben.
Karsten schrieb:Das Grundübel ist hier die Wurzel. Keine Arbeit. Hauptschule ist doch in der Gesellschaft heute das 1A Ticket in die Arbeits- und Chancenlosigkeit. Für Deutsche und Migranten. Warum sollten sie sich um einen guten Abschluß bemühen wenn sowieso am Ende keine Lehrstelle bei rum kommt.
Und man braucht Kohle für Sozialarbeit anner Basis. Wo Werte die wir als selbstverständlich erachten vermittelt werden. Ansonsten gehts den Bach runter.
FOREVER_MA schrieb:Ja - ich finde das eben die Hölle ... da stellen sich Schüler (!!!) vor ne Fernsehkamera und schwadronieren darüber dass das Neukölln ist .,.. und da isses eben so ... krass Alter ... *kotz*
das hat nix mit Integration oder ähnlichem zu tun ... sondern mit erziehung und Anstand ... wehe ein deutscher benimmt sich so in nder Türkei oder im Libanon ...
--> Zur Erklärung: In dieser Schule bestehen über 50 % der Schüler aus Türken und Libanesen ...