Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.264
8.063
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Baden Devil schrieb:
da ist auch in der Süddeutschen heute ein großer Bericht drin. Das ist die integration fehl geschlagen, aber auch die Erziehung, weil in ihren eigenen Länder würden sich die Leute auch net so benehmen. Viele bei uns lebende Ausländer wurden von ihren Heimatländer schon abgeschoben und somit haben wir die Probleme von denen einfach übernommen. Das sind, sorry, einfach Assis, auch die Eltern.

In der Türkei im Urlaub hat ein Barkeeper mal zu mir gesag: Die ganzen Assi Türken habt doch ihr schon. das sagt viel.

Ich glaube, dass die Toleranzsowie das Verständnis a la Gutmensch für die sogenannten Asi-Türken bzw. Asi-Libanensen, wie z.B noch vor gut 10 Jahren, zum Glück rücklaufig ist. Die Justiz bzw. der Staat muss hier wirklich mal hart durchgreifen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Das Grundübel ist hier die Wurzel. Keine Arbeit. Hauptschule ist doch in der Gesellschaft heute das 1A Ticket in die Arbeits- und Chancenlosigkeit. Für Deutsche und Migranten. Warum sollten sie sich um einen guten Abschluß bemühen wenn sowieso am Ende keine Lehrstelle bei rum kommt.
Und man braucht Kohle für Sozialarbeit anner Basis. Wo Werte die wir als selbstverständlich erachten vermittelt werden. Ansonsten gehts den Bach runter.

Aber da is doch das problem ... Der Staat soll die Aufgabe der Familie übernehmen ... das kanns doch ned sein ...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
Ich glaube, dass die Toleranzsowie das Verständnis a la Gutmensch für die sogenannten Asi-Türken bzw. Asi-Libanensen, wie z.B noch vor gut 10 Jahren, zum Glück rücklaufig ist. Die Justiz bzw. der Staat muss hier wirklich mal hart durchgreifen

Wobei ich sagen muss dat meine Toleranzgrenze zum Thema Zuwanderung/Integration und Multikultigesellschaft schon seit paar Jahren auf'm NULLPUNKT is ... :o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Metallerjim schrieb:

Jimbo - du schreibst sinnvolle Beiträge ... das ängstigt mich !! :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Wobei ich sagen muss dat meine Toleranzgrenze zum Thema Zuwanderung/Integration und Multikultigesellschaft schon seit paar Jahren auf'm NULLPUNKT is ... :o

Nicht nur Deine - die vieler Leute ... und ich kanns den meisten nedmal übel nehmen ... Glaubt mir ... hätte der deutsche Staat alle natioanalistischen Gedanken nicht seit 1946 rigoros totgetreten (was auch richtig ist) .. und hätten wir eine gesellschaftliche Historie wie andere Länder, dann wären unsere Probleme was Nazis etc. betrifft viel größer ... so aber wählt der Durchschnittsdeutsche schön links ... und denkt im stillen Kämmerlein "Ausländer raus" ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nicht nur Deine - die vieler Leute ... und ich kanns den meisten nedmal übel nehmen ... Glaubt mir ... hätte der deutsche Staat alle natioanalistischen Gedanken nicht seit 1946 rigoros totgetreten (was auch richtig ist) .. und hätten wir eine gesellschaftliche Historie wie andere Länder, dann wären unsere Probleme was Nazis etc. betrifft viel größer ... so aber wählt der Durchschnittsdeutsche schön links ... und denkt im stillen Kämmerlein "Ausländer raus" ...

meist nicht nur im Kämmerlein auch an den Stammtischen oder am heimischen Esstisch, was dann wieder problematisch für den Nachwuchs ist. Wählen tut Papa das was er immer gewählt hat, aber reden tut er als wär er bei der NPD. Oft wachsen Kinder in dem glauben auf hass auf Ausländer wäre ja ganz normal, leider.