METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hier regnets auch ... und ich wollte nach feierabend in die stadt ...Baden Devil schrieb:Verdammt es regnet und ich wollte doch heute in der Mittagspause einen Spaziergang machen
moin ihr ...
hier regnets auch ... und ich wollte nach feierabend in die stadt ...Baden Devil schrieb:Verdammt es regnet und ich wollte doch heute in der Mittagspause einen Spaziergang machen
Netfreak63 schrieb:Schon ganich innen Osten ... der mag die Ossis nich ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich sag mal so ... als wir den Bus (der war damals ja quasi neu) in der Strasse abstellten wo der Uddi zu der Zeit gewohnt hat, da hab ich mir schon auch meine Gedanken gemacht ... den Wert der dort geparkten Autos (und das war ne lange Strasse) haben wir da ca. verdreifacht !
FOREVER_MA schrieb:Das war wirklich klasse ... wie heisst dieser Stadteil ... Lichten ... dingens ...
Apropos Berlin ... habt ihr das mit der Schule in Neukölln mitbekommen ...
Hab da heute früh nen Bericht gesehen ... und mal ehrlich ... manchmal wäre ne "schnelle Abschiebung" schon ned schlecht![]()

Uddi schrieb:![]()
Stadtteil is Friedrichshain
Bin gerade in der Stadt unterwegs gewesen und jetzt steht hier an jeder Schule, an der ich vorbei gefahren bin, n Bullenauto. Krass.... irgendwie.

FOREVER_MA schrieb:LOL ... war wirklich klasse damals bei dir .. muss ich nochmal sagen ... OK - das nächste mal könnt ma das Konzert komplett besuchen, aber sonst
Und ?? Gibt dir das n Gefühl von "Sicherheit" ??![]()

Netfreak63 schrieb:... Ich fahr dann ma einkaufen ... eh heute mittach wieder die ganzen verpeilten Hausfrauen und Rentner den Laden entern ..![]()
verpeilte netis sind mir auch lieber...*G*Netfreak63 schrieb:... Ich fahr dann ma einkaufen ... eh heute mittach wieder die ganzen verpeilten Hausfrauen und Rentner den Laden entern ..![]()
tach du... du.. ach lassen wir das...Blacklady schrieb:Tach ihr Arschnasen
*Schoneinkaufenwar*![]()

...aber wo das "zuviel" anfängt ist eine sehr individuelle Sache!Thordis V. schrieb:solange man nicht zuviel Körperfett mit sich herumschleppt ist es eh kein Problem