Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich sag mal so ... als wir den Bus (der war damals ja quasi neu) in der Strasse abstellten wo der Uddi zu der Zeit gewohnt hat, da hab ich mir schon auch meine Gedanken gemacht ... den Wert der dort geparkten Autos (und das war ne lange Strasse) haben wir da ca. verdreifacht !

:eek:

FOREVER_MA schrieb:
Das war wirklich klasse ... wie heisst dieser Stadteil ... Lichten ... dingens ...

Apropos Berlin ... habt ihr das mit der Schule in Neukölln mitbekommen ...

Hab da heute früh nen Bericht gesehen ... und mal ehrlich ... manchmal wäre ne "schnelle Abschiebung" schon ned schlecht :(

Stadtteil is Friedrichshain ;)

Bin gerade in der Stadt unterwegs gewesen und jetzt steht hier an jeder Schule, an der ich vorbei gefahren bin, n Bullenauto. Krass.... irgendwie.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
I renn nackert durch n Englischen Garten, sitz high auf?m Monopteros.I kauf mir a Maß am Chinesischen Turm und flanier? mit dir auf der Leopoldstraß?.
I schlürf an Eiskaffee im Rialto und schau den junga Hasen nach.I glaub mei Chef muaß heut auf mi verzichten, ja, i lieg viel lieber mit dir im Gras.
S?is wieder Sommer, S?is wieder Sommer,S?is wieder Sommer, Sommer in der Stadt

I renn zur Gaudi durch an Brunna am Stachus, geh durch?d Fußgängerzone patschnaß.I schau mir japanische Touristen o, beim Glockenspoi auf?m Marienplatz.
I fahr zum bodn mit?m Radl an?d Isar, lieg auf den Kieselstoana am Strand.I sitz im Biergartn drauß? in der Waldwirtschaft und lösch mit a Maß mein Sonnabrand.

I renn nackert durch n Englischen Garten, sitz high auf?m Monopteros.I glaub mei Chef muaß heut auf mi verzichten, ja, i lieg viel lieber mit dir im Gras.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Uddi schrieb:
:eek:

Stadtteil is Friedrichshain ;)

Bin gerade in der Stadt unterwegs gewesen und jetzt steht hier an jeder Schule, an der ich vorbei gefahren bin, n Bullenauto. Krass.... irgendwie.

LOL ... war wirklich klasse damals bei dir .. muss ich nochmal sagen ... OK - das nächste mal könnt ma das Konzert komplett besuchen, aber sonst :p

Und ?? Gibt dir das n Gefühl von "Sicherheit" ?? :p

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... war wirklich klasse damals bei dir .. muss ich nochmal sagen ... OK - das nächste mal könnt ma das Konzert komplett besuchen, aber sonst :p

Und ?? Gibt dir das n Gefühl von "Sicherheit" ?? :p

Sicher :rolleyes: :D

Ick hab mir letztens auch wieder n paar Bilder anjekiekt. Mit Edi uff den Couch .... schlafend mit Unionschal und lauter Bierdeckeln :D

Ick gehe übrigens wieder zu Metallica ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Netfreak63 schrieb:
... Ich fahr dann ma einkaufen ... eh heute mittach wieder die ganzen verpeilten Hausfrauen und Rentner den Laden entern .. :rolleyes:

Dit hatte ick auch gerade hinter mir..... schrecklich sowas. Ick wollte bloss ein Stück Fetakäse und habe dafür bestimmt 7-8 Minuten an der Kasse geartet. Eine Kasse reicht ja auch..... und dann kommen die Senioren ja nich ausm Arsch und haben dann auch noch passend, aber Moment: "Muss ich erst suchen oder können sie nich mal gucken.... ich seh so schlecht..." :rolleyes:
Aber wer weiss, wie ich im Alter bin.