Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Uddi schrieb:
Kurze Frage: Wie merkt Ihr Euch eigentlich immer die Seite hier... so wegen nachlesen. ick mach mir die ja immer als Lesezeichen bei Firefox . Früher hab ick mir die immer uffn Zettel geschrieben..... ach früher.... das waren noch Zeiten ;) :rolleyes:

Hex schrieb:
Ich schreib mir das auf...hab da so ein Büchlein und da vemerke ich mir immer wo ich zuletzt war.... :)
Gute Nacht Uddi! :)

Hä?? Was macht ihr für Sachen???

Wenn ihr wieder ins Forum kommt, dann ist vor dem Thread-Namen ein kleines blaues Kästchen mit einem weißen Pfeil der nach unten zeigt.....wenn man da einfach nur mit dem Mauszeiger drübergeht dann geht ein kleines Fenster auf in dem steht
Code:
Gehe zum ersten neuen Beitrag
Dieses kleine blaue Kästchen klickt man einfach an und kommt dann automatisch zu dem ersten neuen Beitrag den man noch nicht gelesen hat.

Warum macht ihr euch das so schwer?? :confused:

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!

Mein Auto springt nicht an........:mad:
*grummel*

Ich könnt kotzen........:mad:
Jetzt darf ich das noch mal in die Werkstatt bringen und wahrscheinlich teure Reparaturkosten bezahlen.......*grummel*
Nur weil mir hier niemand ein neues Auto zu einem vernünftigen Preis anbieten kann :mad:

Naja, wenigstens hab ich heute mein Actimel mit....:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!

Mein Auto springt nicht an........:mad:
*grummel*

Ich könnt kotzen........:mad:
Jetzt darf ich das noch mal in die Werkstatt bringen und wahrscheinlich teure Reparaturkosten bezahlen.......*grummel*
Nur weil mir hier niemand ein neues Auto zu einem vernünftigen Preis anbieten kann :mad:

Naja, wenigstens hab ich heute mein Actimel mit....:D:D

dann kauf dir halt ein neues Auto :p

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Mann mann da hat heute Morgen mein Zug 20 Minuten verspätung, wär ja net so schlimm, aber um diese zeit kommt dann der nächste zug. Dh es waren doppelt so viele Leute im Zug wie sonst, mann war der Kuschelig :rolleyes:

Odin sei dank hatte ich einen Sitzplatz :D