Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.983
- 71.679
- 158
ääähhh Bolle, bei dir hab ich heut dauernd Dejavu´s?Bollzeck schrieb:Aber sowas von![]()
Hast du das nich schonmal geschrieben?

ääähhh Bolle, bei dir hab ich heut dauernd Dejavu´s?Bollzeck schrieb:Aber sowas von![]()

OK, ich hab nur 350 M;B WebspaceNetfreak63 schrieb:Da musste auch teueren Webspace haben, damit die ganzen schönen Sachen auch laufen ... auf dem Providerüblichen Webspace geht ausser HTML so gut wie nix ...![]()

Dafür gehen wir doch hin Uddi.Uddi schrieb:MAN............. ICK BIN SOWAT VON UFFJEPUTSCHT DURCH DEN BLÖDEN FUSSBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIT KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!! UM 8:30 Uhr KLINGELT DER WECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find den Lerneffeckt beim rumficken besserNetfreak63 schrieb:Reine PHP HP's sehen immer irgenwie gleich aus ... PHP-Kit Baukastensystem ... da braucht man nix zu wissen ...
Ich versuch immer nen Mix aus DHTML, CSS, PHP und HTML ... der Lerneffekt beim Rumfrickeln is ungeheuer![]()

usp, das liegt bestimmt ma bierHex schrieb:ääähhh Bolle, bei dir hab ich heut dauernd Dejavu´s?![]()
Hast du das nich schonmal geschrieben?![]()

Danke Toffi 
Irgendwie glaub ich langsam di bist geschieden (evtl. getrennt lebend) und wohnst beim pastor und nutzt seinen Compi ohne sein wissen.Bollzeck schrieb:Huiiii - irgendwie ist das tippen heute etwas schwerer![]()
der war schin immer lahmMaster of Hades schrieb:Hmm....also bisher hat mir das noch jeder bestätigt der AntiVir benutzt......die Kiste macht den Rechner lahm ohne Ende....insbesondere merkt man das beim Öffnen von Office-Anwendungen.......
Hau das mal runter......du wirst dich wundern wie schnell dein Rechner plötzlich wird.....![]()

Karsten schrieb:Dafür gehen wir doch hin Uddi.
Du als Unionfan solltest das Leiden doch als natürlichen Bestandteil des Sports kennengelernt haben. Ich als Preuße weiß wovon ich rede....![]()

Hör ich gerade Max Raabe schon wiederMaster of Hades schrieb:![]()
Wat?? Bist du vom Mops behoppst???

Ich schreib mir das auf...hab da so ein Büchlein und da vemerke ich mir immer wo ich zuletzt war....Uddi schrieb:Kurze Frage: Wie merkt Ihr Euch eigentlich immer die Seite hier... so wegen nachlesen. ick mach mir die ja immer als Lesezeichen bei Firefox . Früher hab ick mir die immer uffn Zettel geschrieben..... ach früher.... das waren noch Zeiten![]()
![]()
Fällt mir nur gerade so ein, weil ick ja nun ins Bettchen gehe......
*lesezeichensetz*
Nachti Ihr Knabberakrobaten
PS: Der Schimpfgenerator is lustichDanke Toffi
![]()

Eydich kenn ich docj von irgendwoherTALKHEAVY schrieb:Irgendwie glaub ich langsam di bist geschieden (evtl. getrennt lebend) und wohnst beim pastor und nutzt seinen Compi ohne sein wissen.

Von mir aus.Uddi schrieb:Ach man... *karstenzuprost*
Wir haben es auch als Fussballfans wirklich nicht leicht!
Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Regionalliga...... oder sogar mal in der 2.![]()