Karsten
W:O:A Metalgod
Yeah, sure you are. Hi and good night, ditto.dittohead schrieb:hehe, dave *gröhl*
ich bin dave![]()

Yeah, sure you are. Hi and good night, ditto.dittohead schrieb:hehe, dave *gröhl*
ich bin dave![]()

Karsten schrieb:Yeah, sure you are. Hi and good night, ditto.![]()
call me evil 
Weiß ich auch nich......und dem Namen nach zu urteilen muss man das auch nicht wissen....Hex schrieb:Ich weiß nichmal wer Max Raabe is....Wer ist das?![]()

*PopeslaptsodasermitdemKopfgegendieWandklatscht*METALPOPE667 schrieb:*doroausembettzerr* so, du blag ... hier hassu nen beil ... und nu zeig tante hex mal wie natürlich agressiv du bist![]()

Dann deinstallier das scheiss AntiVirBollzeck schrieb:der war schin immer lahm![]()

Uddi schrieb:Kurze Frage: Wie merkt Ihr Euch eigentlich immer die Seite hier... so wegen nachlesen. ick mach mir die ja immer als Lesezeichen bei Firefox . Früher hab ick mir die immer uffn Zettel geschrieben..... ach früher.... das waren noch Zeiten![]()
![]()
Hex schrieb:Ich schreib mir das auf...hab da so ein Büchlein und da vemerke ich mir immer wo ich zuletzt war....
Gute Nacht Uddi!![]()
Gehe zum ersten neuen Beitrag

Na also.....geht doch....Toffi Fee schrieb:...wenn du dich wieder einloggst klickst du das icon vorm threadtitel an und dann biste da, wo du aufgehört hast![]()

Master of Hades schrieb:Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!
Mein Auto springt nicht an........
*grummel*
Ich könnt kotzen........
Jetzt darf ich das noch mal in die Werkstatt bringen und wahrscheinlich teure Reparaturkosten bezahlen.......*grummel*
Nur weil mir hier niemand ein neues Auto zu einem vernünftigen Preis anbieten kann
Naja, wenigstens hab ich heute mein Actimel mit....![]()

Hmm......weiß nich.....da könnt ich mir aber was angenehmeres vorstellen.....Baden Devil schrieb:fickt die scheiß Bahn
*slapppppppppp*Baden Devil schrieb:dann kauf dir halt ein neues Auto![]()