Sachma ist seim name so schlimm?FallenOne schrieb:*summ*
Ich fahr morgen zu du-weißt-schon-wem
*freu*
ich werd immer neugierigiger
Sachma ist seim name so schlimm?FallenOne schrieb:*summ*
Ich fahr morgen zu du-weißt-schon-wem
*freu*
also is er dir sympjhahtisch?METALPOPE667 schrieb:dann grüß mal dat Baumi von mir ...und sag ihm er is ne olle saufziege ...
![]()

Ich abrbeite sogar bei Lehmann www.lehmann-locks.comKarsten schrieb:Kiel hat die Putze gegen Jena bekommen? Tja, die Jenaesen sind gut drauf im Moment.
Arsenal war grad klasse. Was Juve da zum Schluß an Treterei abgelassen hat allerdins unter aller Sau.
Ach ja: LEHMANN für Deutschland!
Nach aktueller Leistung kann es keine andere Entscheidung geben. Gilt allerdings nicht für heute, da war der Jensemann quasi arbeitslos.

Bollzeck schrieb:ickkomm nicht mreh klar- ihc mach morgen weriter w+*ink*

*gröhl*Hex schrieb:Ich weiß nichmal wer Max Raabe is....Wer ist das?![]()

du bist die einzige, die das richtig gewusst hatHex schrieb:Kasi???![]()
![]()
![]()

Mensch, nu verführ doch den Jungen nicht zum Drogenkonsum!!!Hex schrieb:Nimm fünf Baldrain....dann wird das schon!![]()
![]()
![]()
![]()

*aufjaul*Karsten schrieb:Dafür gehen wir doch hin Uddi.
Du als Unionfan solltest das Leiden doch als natürlichen Bestandteil des Sports kennengelernt haben. Ich als Preuße weiß wovon ich rede....![]()
...ich lern das grad erst richtig kennen......wenn du dich wieder einloggst klickst du das icon vorm threadtitel an und dann biste da, wo du aufgehört hastUddi schrieb:Kurze Frage: Wie merkt Ihr Euch eigentlich immer die Seite hier... so wegen nachlesen. ick mach mir die ja immer als Lesezeichen bei Firefox . Früher hab ick mir die immer uffn Zettel geschrieben..... ach früher.... das waren noch Zeiten![]()
![]()
Fällt mir nur gerade so ein, weil ick ja nun ins Bettchen gehe......
*lesezeichensetz*
Nachti Ihr Knabberakrobaten
PS: Der Schimpfgenerator is lustichDanke Toffi
![]()