Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Kiel hat die Putze gegen Jena bekommen? Tja, die Jenaesen sind gut drauf im Moment.

Arsenal war grad klasse. Was Juve da zum Schluß an Treterei abgelassen hat allerdins unter aller Sau.

Ach ja: LEHMANN für Deutschland!
Nach aktueller Leistung kann es keine andere Entscheidung geben. Gilt allerdings nicht für heute, da war der Jensemann quasi arbeitslos.
Ich abrbeite sogar bei Lehmann www.lehmann-locks.com :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.983
71.679
158
*vergnüglichdieTippfehlervonBollebeobacht* :D
*nochmalnachDoroguckt*
Schläft schön!
*Deckehochzieh*
*TürvonDorosZimmerzuzieh*

Ich werd mich dann auch ablegen, ihr Schnuffis! :D
Schlaft gut.... :)

*BlümchenfürdieverschollenenWarriorsindieVasestell*

Kerzen darf ich ja nich...sonst gibbet wieder Schimpfe... :rolleyes: :p

Nacht!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Uddi schrieb:
Kurze Frage: Wie merkt Ihr Euch eigentlich immer die Seite hier... so wegen nachlesen. ick mach mir die ja immer als Lesezeichen bei Firefox . Früher hab ick mir die immer uffn Zettel geschrieben..... ach früher.... das waren noch Zeiten ;) :rolleyes:
Fällt mir nur gerade so ein, weil ick ja nun ins Bettchen gehe......

*lesezeichensetz* :)

Nachti Ihr Knabberakrobaten :D

PS: Der Schimpfgenerator is lustich :D Danke Toffi :)
...wenn du dich wieder einloggst klickst du das icon vorm threadtitel an und dann biste da, wo du aufgehört hast ;)

P.S.: kannste nochma den link posten? ich find den nich mehr und bin zu faul zum suchen ;) :D