Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.985
- 71.684
- 158
Warum wußte ich das sowas kommt!?Karsten schrieb:Gut, dann hört sie zuminndest kein Black Metal...

Warum wußte ich das sowas kommt!?Karsten schrieb:Gut, dann hört sie zuminndest kein Black Metal...

*gnichichichi*Ja, nä?Netfreak63 schrieb:'n bisken BM sollte schon sein ... dat steigert die natürliche Agressivität von dem Blaach![]()

Ich weiß nichmal wer Max Raabe is....Wer ist das?Master of Hades schrieb:![]()
Wat?? Bist du vom Mops behoppst???

Kasi???Toffi Fee schrieb:*summ*
Am WE kommt ihr-wißt-schon-wer zu mir
*freu*

Baumi....Baumi....hmmmmmmmm.....wer ist Baumi?METALPOPE667 schrieb:dann grüß mal dat Baumi von mir ...und sag ihm er is ne olle saufziege ...
![]()

*nixsagt*Hex schrieb:Baumi....Baumi....hmmmmmmmm.....wer ist Baumi?
METALPOPE667 schrieb:*doroausembettzerr* so, du blag ... hier hassu nen beil ... und nu zeig tante hex mal wie natürlich agressiv du bist![]()
*Popeslap*
Weil es die Wahrheit is...Hex schrieb:Warum wußte ich das sowas kommt!?![]()
![]()
![]()

*flaschegoldbrandanguck*
Nacht Uddi.....es gibt schlimmeres...Uddi schrieb:Namd Kinder!
*schlechtgelauntbin*
Mein geliebter Verein... der (ehemals) glorreiche 1.FC Union Berlin ist heute im Derby gegen die Westberliner Veilchen (TeBe) ausm Pokal geflogen!![]()
![]()
![]()
![]()
Man.... ick könnte sowat von kotzen.
Naja... jetze jeh ick ins Bett, bevor ick noch uff dumme Jedanken komme*flaschegoldbrandanguck*
Nachti Ihr Genitalwachteln
*immernochsaueris*

Aber sowas vonder_harry schrieb:
und dat is alles ganz wichtich ............. also schön nachlesen
........ 
Uddi schrieb:Namd Kinder!
*schlechtgelauntbin*
Mein geliebter Verein... der (ehemals) glorreiche 1.FC Union Berlin ist heute im Derby gegen die Westberliner Veilchen (TeBe) ausm Pokal geflogen!![]()
![]()
![]()
![]()
Man.... ick könnte sowat von kotzen.
Naja... jetze jeh ick ins Bett, bevor ick noch uff dumme Jedanken komme*flaschegoldbrandanguck*
Nachti Ihr Genitalwachteln
*immernochsaueris*