Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.985
71.683
158
METALPOPE667 schrieb:
*doroausembettzerr* so, du blag ... hier hassu nen beil ... und nu zeig tante hex mal wie natürlich agressiv du bist :D
:mad: *Popeslap*
Mann, die Kleine hat schon schön geschlafen....

*DorowiederzuBettbring*
*übersKöpfchenstreichelundverhätschel* :D
*PandainArmleg*
*guteNachtBussidraufdrück*
So Kleine, jetz schlaf schön.....
Ich bleib noch da bis du eingeschlafen bist!

*ansBettvonDorohockundwart*
*Lichtlösch*
*Nachtlichteinsteck*

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Namd Kinder!
*schlechtgelauntbin*

Mein geliebter Verein... der (ehemals) glorreiche 1.FC Union Berlin ist heute im Derby gegen die Westberliner Veilchen (TeBe) ausm Pokal geflogen! :mad: :mad: :mad: :mad:
Man.... ick könnte sowat von kotzen.
Naja... jetze jeh ick ins Bett, bevor ick noch uff dumme Jedanken komme :rolleyes: *flaschegoldbrandanguck*

Nachti Ihr Genitalwachteln :D

*immernochsaueris*

Hex

4 März 2004
250.985
71.683
158
Uddi schrieb:
Namd Kinder!
*schlechtgelauntbin*

Mein geliebter Verein... der (ehemals) glorreiche 1.FC Union Berlin ist heute im Derby gegen die Westberliner Veilchen (TeBe) ausm Pokal geflogen! :mad: :mad: :mad: :mad:
Naja... jetze jeh ick ins Bett, bevor ick noch uff dumme Jedanken komme :rolleyes: *flaschegoldbrandanguck*

*immernochsaueris*
Nacht Uddi.....es gibt schlimmeres... ;)

Karsten

Uddi schrieb:
Namd Kinder!
*schlechtgelauntbin*

*immernochsaueris*

Gegen Offene TB Berlin? Naja, du wolltest ja unbedingt wieder Fußball gucken...:D