Bei uns auch. Hab gerade die Bescherung gesehen. Die ganze Waschküche ist überflutet, der Boden, Teppiche und alles, was so auf dem Boden ist, ist komplett durchnässt *grummel*Blacklady schrieb:Das hat hier so stark geregnet das man meinen könnte ein Hochdruckreiniger wäre am Werk gewesen![]()
Master of Hades schrieb:Hmm....Mist....die erklären das nur für Norton 2003.......und ich hab schon Norton 2006 drauf.......da ist das alles anders.....*grummel*
Naja, ich guck mir das die Tage noch mal an.......trotzdem erst mal danke für deine Mühe......
ich mach mich dann mal weg......mir klappen schon die Klüsen zu......
Gute Nacht![]()

*lol* ...Ich glaub hier will wieder was annektiert werden?Thordis V. schrieb:ah ja, Gelsenkirchen... Gelsen = Schnacken![]()

eine MeisterleistungThordis V. schrieb:mein Vater hat sogar Tee verhunzt... die beiden Tupperdinger von Zucker und Mehl verwechselt![]()

Nee, der zweite Beitrag: Kindesmißhandlung in Deutschland und die Behörden!Netfreak63 schrieb:Wat? ... Dat die OSSIS allmählich aussterben? ...![]()
hmmm...ich hätt wohl dazu sagen sollen, das auch das Thema Kindesmißhandlung behandelt wird.....Master of Hades schrieb:Hmm....läuft........
Is aber glaub ich nich so mein Thema.......

Boah ej - die Kleeene einschliessen? Geht ja wohl mal gar nich!!!Master of Hades schrieb:Hmm....find ich jetzt auf die Schnelle nicht....*grummel*
Muss ich mal in Ruhe gucken......will eh ins Bett jetzt.....
*DoroinsNachthemdsteckt*
So Kleine.....ab ins Bett......
Nein nein....keine Angst vor dem alten Onkel da......ich schließ die Tür über Nacht ab und schließ morgen früh wieder auf....´
*DoroinsBettstecktundzudeckt*
*DoroGutenachtkussgibt*

...auf Malta...Baden Devil schrieb:was willst denn machen in Malta???