- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Naja.........dann werde ich da mal vorbeigucken......Netfreak63 schrieb:Kann man eigentlich immer. Im Baumarkt nach fragen ... ich hab bisher auch ausserhalb der Saison wat bekommen
Naja.........dann werde ich da mal vorbeigucken......Netfreak63 schrieb:Kann man eigentlich immer. Im Baumarkt nach fragen ... ich hab bisher auch ausserhalb der Saison wat bekommen
Jaja...*tätschel* Ganz ruhig.....hab ich doch registriert....Baden Devil schrieb:*räusper*
Hab ich doch vorhin gesagt

Zugriffsversuch: NMap XMs ScanNetfreak63 schrieb:Auf der NORTON SEITE kannste die IP Verfolgen
Beim Esel: Weiss ned ob du die Nachrichten von z.B. "BOOMERANG, FX-EMULE und so ab und zu drinne hast. Dat sind SPAM -PROGS, die beim Eselbetrieb ab un zu ne SPAM MAIL an dich richten. Die werden von NORTON angeblockt! .. Is meistens ne 80.xxx.xxx IP ,... und dat erzeugt die Wurm Blocker Warnung

... die spült einem die Därme 
Ich such grade auf der Symantec Seite aber ich find da nix....Netfreak63 schrieb:Auf der NORTON SEITE kannste die IP Verfolgen
Joh......reinhauen.....Bollzeck schrieb:runter vom Sofa.......rein ins Forum......"Hallo meine Freunde, ich wollte euch nur schnell gute Nacht sagen"......zum Bett schlurf.....*wink*
*Fensteraufreisst*Netfreak63 schrieb:*MalherzhaftindenThreadfurzt* ... boah, göttlich diese Erbsensuppe von ERASCO... die spült einem die Därme
![]()

Master of Hades schrieb:Zugriffsversuch: NMap XMs Scan
Ziel IP Adresse: 84.176.102.247
TCP-Quell-Port: 3192
TCP-Ziel-Port: 4662
Geht los sobald ich den Esel einschalte.....*grummel*
Und hört gar nicht wieder auf......
Da ist aber einer hartnäckig heute
Master of Hades schrieb:Ich such grade auf der Symantec Seite aber ich find da nix....
Hast nich zufällig nen Direktlink??
Hab die XP Firewall eigentlich gar nicht an.......Netfreak63 schrieb:Dat könnten auch Suchanfragen von Emule-Mods sein ... dat musste NUR in Norton richtig konfigurieren, kompliziert das ... da hatte ich auch dauern die Scheisse ... Die WIN XP Firewall lässt den durch ... der PORT 4662 is eh der Eselport
Master of Hades schrieb:Hab die XP Firewall eigentlich gar nicht an.......
Joh....das muss definitiv was mit dem esel zu tun haben......
Hatte das letztens schon mal so penetrant........am nächsten Tag wars dann weg.......
Ich trau dem Braten ja nich so richtig.......
Ich glaub ich leg den Esel mal über Nacht schlafen und weck den morgen früh esrt wieder......hmpf......
Hmm....find ich jetzt auf die Schnelle nicht....*grummel*Netfreak63 schrieb:Dat geht über nen Link vom Prog aus glaubich ... Datails der Sicherheitswarnung oder so .. von da aus gehts weiter ...
Master of Hades schrieb:(...)
*DoroinsNachthemdsteckt*
So Kleine.....ab ins Bett......
Nein nein....keine Angst vor dem alten Onkel da......ich schließ die Tür über Nacht ab und schließ morgen früh wieder auf....´
*DoroinsBettstecktundzudeckt*
*DoroGutenachtkussgibt*