Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Sei doch ma bisken KREATIV und FLEXIBEL .... Gewrkschaftsfunzioäre ... ;):D

Moinsen, ihr Spaten ... *NullbockaufArbeithat* ... *Kaffeemacht* ... *rumgammel* :D:D
Unter Zeitdruck bin ich nicht kreativ......:D
Und flexibel heißt biegsam.......ich bin nicht biegsam......:D

Wat hängste auffe Arbeit wieder am PC rum......?? Hasse nix zu mauern oder wat?? :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Unter Zeitdruck bin ich nicht kreativ......:D
Und flexibel heißt biegsam.......ich bin nicht biegsam......:D

Wat hängste auffe Arbeit wieder am PC rum......?? Hasse nix zu mauern oder wat?? :D

Nich nachgelesen, hä? :rolleyes: Ü-Stunden müssen abgefeiert werden ... 4 Wochen :D

Ich werd mir dat NORTON evtl. heut auch noch besorgen ... dat ANTIVIR is DIE Systembremse schlechthin ... :mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
*grummel*

da ist morgen in Datenverarbeitung was abzugeben und ein paar Kollegen wollen, daß ich ihnen heute zeige, wie man das programmiert... ich bin gerne spontan, aber am Di. immer unimäßig ziemlich verplant...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen Thordis.......

So....ich werde mir jetzt Nahrung jagen und dann wie blöde anfangen loszuknechten......schönen Tag noch ihr Bagaluten......*wink*

Guten Morgen!

Ich schlürf noch meinen Kaffee und ess ne Kleinigkeit, dann geht es bei mir uch wieder los... ich hab heute eine oder auch zwei dieser unangekündigten Kurztests und noch nicht viel dafür getan :D

Netfreak63 schrieb:
Nich nachgelesen, hä? :rolleyes: Ü-Stunden müssen abgefeiert werden ... 4 Wochen :D
Achja....doch doch....hab ich gelesen........
Aber sowas verdränge ich dann gleich wieder........*grummel*

Netfreak63 schrieb:
Ich werd mir dat NORTON evtl. heut auch noch besorgen ... dat ANTIVIR is DIE Systembremse schlechthin ... :mad:
Da sachst du was......ich hab das auch wieder runtergeschmissen und Norton 2006 drauf gemacht.......AntiVir ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse.......ich weiß gar nicht wieso die das nicht ändern........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Achja....doch doch....hab ich gelesen........
Aber sowas verdränge ich dann gleich wieder........*grummel*

Da sachst du was......ich hab das auch wieder runtergeschmissen und Norton 2006 drauf gemacht.......AntiVir ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse.......ich weiß gar nicht wieso die das nicht ändern........

Die kriegen dat ned gepeilt, ansonsten is dat Prog sehr sicher.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
Wieso sacht man, wenn man auf 'ner Insel war: Ich war auf Malta? Wennste hingegen z.B. in Frankreich war's: Ich war in Frankreich? ... is doch auch auf ner Insel, nur ner verdammt grossen ... :D:D

*denk*

also in meinen Dialekt würde sogar beides gehen... aber es wird eher 'in' verwendet, egal ob Malta, Mallorca oder Japan :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
*denk*

also in meinen Dialekt würde sogar beides gehen... aber es wird eher 'in' verwendet, egal ob Malta, Mallorca oder Japan :D

Ich denk mal geht beides ... Ich war auf (der Insel) Japan (klingt irgendwie doof), is aber wohl so richtich. Ich war in Japan (im Land) ... is im Bezug zu LAND wohl eher zutreffend ... Doitsch halt ... :D:D