black
W:O:A Metalmaster
IgnorantinHex schrieb:Ja, das glaub ich dir gerne...aber ich wills trotzdem nich haben....![]()

IgnorantinHex schrieb:Ja, das glaub ich dir gerne...aber ich wills trotzdem nich haben....![]()

black schrieb:Ignorantin

ihr seid immer zu besoffen um noch wat anzustellen ...Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich muß ja sagen, wir Franken kommen hier mit so Unwettern eh immer gut weg, so wie bei euch wütet das bei uns nich....
Vielleicht weil wir Franken so brav sind! *duck*![]()
![]()
![]()
![]()

Ich bin nie besoffen!METALPOPE667 schrieb:ihr seid immer zu besoffen um noch wat anzustellen ...![]()

Ach naja, ab und an sollen die auch mal in das Vegnügen von guter Mucke kommen, nech? Das nennt man Nachbarschaftshilfe....black schrieb:aber ich muss so nebenbei ja mal sagen, dass die Corpse echt geil ist...und ich hab bisher meine Nachbarn noch nicht belästigt...aber ich denke, jetzt wissen die, dass sie neben ner Metallerin eingezogen sind

genau, ich lass nur mal wieder meine soziale Ader raushängenHex schrieb:Ach naja, ab und an sollen die auch mal in das Vegnügen von guter Mucke kommen, nech? Das nennt man Nachbarschaftshilfe....![]()
![]()
![]()

*netianbagger*Netfreak63 schrieb:Namnd ... uiiiii... *sabber* ... NUR Weibsvolk anwesend ... Black, Hex und Pope ...
![]()

*neid*black schrieb:ob ich mich Morgen zum Bullitreffen wage? mal sehen...wenns wieder son Chaos gibt...aber an sich egal...ich darf ja jetzt mitspielen und das muss ich den Jungs glaub ich mal mitteilen

Namd Onkel Neti...Netfreak63 schrieb:Namnd ... uiiiii... *sabber* ... NUR Weibsvolk anwesend ... Black, Hex und Pope ...
![]()