Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Args ..hier ging grad die Welt unter..alles pottschwarz..Donner Blitze , Sturm und Regen ...sowat hab ich seid dem BYH nich mehr gesehen...5 Minuten später alles vorbei und fast blauer himmel :confused:
Hatten wir auch ebend...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich geh dann mal auf´s Sofa - die Märchenstunde kommt gleich.
Die nehm ich aber auf Video auf und gucke das Krokodiel und sein Nilpferd :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Matyrium...dachte es sei ein Anschlag auf mich, heftigstes Gewitter mit *überleg* pfefferkörnergrossen Hagelkörnern.....puh hat das getrommelt aufm Autodach....dann ab zum Praktiker, dest. Wasser, Kühlerfrostschutz, Schlauchschellen..ab zur Kasse, die frass dann erstmal meine EC-Karte...warten, genervte Leute, warten...dann ne Ische...macht da rum, tippt, probiert...geht nicht, keine Reaktion meiner Karte *hmpf* also Storno und ich ohne das Zeugs zum Auto....leere Stofftasche in die grösste Pfütze, rausgeholt...heimgefahren, überall Blaulicht, nur verrückte und hier der totale Parkplatzkrieg...wollt an sich Nahrung besorgen aber nu will ich nimmer....reicht für heute

moin zusamm

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
..das war das Wort zum Montag, ich mach mir jetzt nen Bier auf und geniesse die neue KILL von CC *zurücklehn* wenigstens das hat geklappt :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ob ich mich Morgen zum Bullitreffen wage? mal sehen...wenns wieder son Chaos gibt...aber an sich egal...ich darf ja jetzt mitspielen und das muss ich den Jungs glaub ich mal mitteilen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
tach Hex...das ist aber schaurig schön....da läufts einem kalt den Rücken runter und das Spiel der Blitze am Himmel ist einfach phantastisch!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.084
71.795
158
black schrieb:
tach Hex...das ist aber schaurig schön....da läufts einem kalt den Rücken runter und das Spiel der Blitze am Himmel ist einfach phantastisch!
Ja, das glaub ich dir gerne...aber ich wills trotzdem nich haben.... :D