Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.090
71.802
158
black schrieb:
:D :D :D

Ich muß ja sagen, wir Franken kommen hier mit so Unwettern eh immer gut weg, so wie bei euch wütet das bei uns nich....
Vielleicht weil wir Franken so brav sind! *duck* :D :D :D :p

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
aber ich muss so nebenbei ja mal sagen, dass die Corpse echt geil ist...und ich hab bisher meine Nachbarn noch nicht belästigt...aber ich denke, jetzt wissen die, dass sie neben ner Metallerin eingezogen sind :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.090
71.802
158
black schrieb:
aber ich muss so nebenbei ja mal sagen, dass die Corpse echt geil ist...und ich hab bisher meine Nachbarn noch nicht belästigt...aber ich denke, jetzt wissen die, dass sie neben ner Metallerin eingezogen sind :D:D:D
Ach naja, ab und an sollen die auch mal in das Vegnügen von guter Mucke kommen, nech? Das nennt man Nachbarschaftshilfe.... :D :D :D