Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Das ist ja gar nicht im Nacken :D
Haste mal ein aktuelles Foto?
Ne, das sollte ja auch auf den Rücken

Aktuelle Fotos gibt's nicht, das kann man nur in echt angucken :p

Wie geil ist das denn. Da wird es auf einmal stockdüster und regnet sowas von unnormal viel Regen auf einmal waagerecht durch die Gegend, begleitet von heftigen Blitzen und Donner. Und jetzt ist es auf einmal wieder hell. War das heftig :eek:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ne, das sollte ja auch auf den Rücken

Aktuelle Fotos gibt's nicht, das kann man nur in echt angucken :p

Wie geil ist das denn. Da wird es auf einmal stockdüster und regnet sowas von unnormal viel Regen auf einmal waagerecht durch die Gegend, begleitet von heftigen Blitzen und Donner. Und jetzt ist es auf einmal wieder hell. War das heftig :eek:
Jetzt isses hier gerade Dunkel geworden...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Jetzt isses hier gerade Dunkel geworden...
Hier scheint der Himmel gerade von Westen etwas aufzureißen. Aber das ist wohl nicht das gleiche Gewitter. Unseres zieht gerade einmal über SH von Westen nach Osten, vor 'ner Stunde war's noch bei Rain :D

Hex

4 März 2004
251.090
71.802
158
Offiziell Namd an die Warriors Schnuffis! :D

Also ich hab heut Schädelbrummen.... :rolleyes:

Ich ess jetz was von meinem scharfen Reis von gestern...der Auspuff hat mir heut morgen gar nich gebrannt....ich bin das scharfe Essen anscheinend schon gewöhnt! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Huhu Hex :)

Ja, mein Kopf tut mir heute auch weh, bin immer so wetterfühlig :D

Hmmm... also es riecht gerade so, als hätte mein vater tatsächlich ganz von alleine was gekocht :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Offiziell Namd an die Warriors Schnuffis! :D

Also ich hab heut Schädelbrummen.... :rolleyes:

Ich ess jetz was von meinem scharfen Reis von gestern...der Auspuff hat mir heut morgen gar nich gebrannt....ich bin das scharfe Essen anscheinend schon gewöhnt! :D
Na dann hau mal ordendlich rein :D

Hex

4 März 2004
251.090
71.802
158
FallenOne schrieb:
Huhu Hex :)

Ja, mein Kopf tut mir heute auch weh, bin immer so wetterfühlig :D

Hmmm... also es riecht gerade so, als hätte mein vater tatsächlich ganz von alleine was gekocht :D
Ich hab ja zum Glück selten Kopfweh...und dann auch nicht so heftig und so lang wie manch andere, oder gar Migräne...das is ja was übles...

Riecht es denn nach kochen oder riecht es verbrannt? :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.090
71.802
158
Bollzeck schrieb:
Na dann hau mal ordendlich rein :D
Namd Bolle...bin grade dabei... :D
aber nur ein Teller....so wie sich das gehört....
<-----*stolzaufihremomentaneFigurist*
Ich will das nich zunichte machen mit Schlemmerei... ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Args ..hier ging grad die Welt unter..alles pottschwarz..Donner Blitze , Sturm und Regen ...sowat hab ich seid dem BYH nich mehr gesehen...5 Minuten später alles vorbei und fast blauer himmel :confused: