Ne, das sollte ja auch auf den RückenBollzeck schrieb:Das ist ja gar nicht im Nacken![]()
Haste mal ein aktuelles Foto?

nö, das wär ja langweiligToffi Fee schrieb:...haste auch n foto mit ohne Hand vorm Tattoo?![]()

das aber nich gesund für die Kleine...Baden Devil schrieb:ist halt ein Nachtmensch unsre Doro

Toffi Fee schrieb:...Sie baden gerade Ihre Hände darin.
In Geschirrspülmittel?!
*tätschel* ...in Palmoliv. Dem einzigen Geschirrspülmittel mit natürlichen Proteinen.

Jetzt isses hier gerade Dunkel geworden...FallenOne schrieb:Ne, das sollte ja auch auf den Rücken
Aktuelle Fotos gibt's nicht, das kann man nur in echt angucken
Wie geil ist das denn. Da wird es auf einmal stockdüster und regnet sowas von unnormal viel Regen auf einmal waagerecht durch die Gegend, begleitet von heftigen Blitzen und Donner. Und jetzt ist es auf einmal wieder hell. War das heftig![]()
Hier scheint der Himmel gerade von Westen etwas aufzureißen. Aber das ist wohl nicht das gleiche Gewitter. Unseres zieht gerade einmal über SH von Westen nach Osten, vor 'ner Stunde war's noch bei RainBollzeck schrieb:Jetzt isses hier gerade Dunkel geworden...

Na dann hau mal ordendlich reinHex schrieb:Offiziell Namd an die Warriors Schnuffis!![]()
Also ich hab heut Schädelbrummen....![]()
Ich ess jetz was von meinem scharfen Reis von gestern...der Auspuff hat mir heut morgen gar nich gebrannt....ich bin das scharfe Essen anscheinend schon gewöhnt!![]()

Ich hab ja zum Glück selten Kopfweh...und dann auch nicht so heftig und so lang wie manch andere, oder gar Migräne...das is ja was übles...FallenOne schrieb:Huhu Hex
Ja, mein Kopf tut mir heute auch weh, bin immer so wetterfühlig
Hmmm... also es riecht gerade so, als hätte mein vater tatsächlich ganz von alleine was gekocht![]()

Namd Bolle...bin grade dabei...Bollzeck schrieb:Na dann hau mal ordendlich rein![]()

Toffi Fee schrieb:...hier hats nur geregtnet - ein Schotte würde es als Nieslregen bezeichnen![]()