Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.951
158
Toffi Fee schrieb:
Wie jetzt - du hast keinen Schnaps mehr da?
Nö...alles wech....kann mir nichmal nen White Russian machen, hab kein Vodka mehr im Haus....nix...alles wech....nur noch Wein.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
Toffi Fee schrieb:
hmmm... keine geheimen Reserven mehr?
Nö... :(

Ich muß mir am Montach mal wieder bissel was besorgen...so geht das ja nich.... :D

Jetz erinner ich mich auch wieder wo das ganze zeuch abgeblieben is, wir hatten letztens ne spontane Saisson mit lieben Freunden die wir zum Essen eingeladen hatten...danach tranken wir ein Verdauerli sprich Jägermeister...und dann noch eins und noch eins...und als der Jägermeister leer war ham wir noch die restlichen Vorräte gekillt! :D War ein lustiger Abend...zum Glück bin ich da nich mehr ins Forum gekommen nachts.... :rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
251.260
71.951
158
So, Mama Toffi...ich hau mich mal hin....ne Stunde weniger ham wer ja auch heute nacht....so ein Schwachsinn...jedes Jahr das gleiche....

Naja, ich wünsch dir ne gute Nacht und schlaf schön später... :)

Du machst das ja mit Doro, nech? ;)

*wink*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Nö... :(

Ich muß mir am Montach mal wieder bissel was besorgen...so geht das ja nich.... :D

Jetz erinner ich mich auch wieder wo das ganze zeuch abgeblieben is, wir hatten letztens ne spontane Saisson mit lieben Freunden die wir zum Essen eingeladen hatten...danach tranken wir ein Verdauerli sprich Jägermeister...und dann noch eins und noch eins...und als der Jägermeister leer war ham wir noch die restlichen Vorräte gekillt! :D War ein lustiger Abend...zum Glück bin ich da nich mehr ins Forum gekommen nachts.... :rolleyes: :D
...sowas hatten wir auch mal...

Ich habe Gänsebraten gekocht, danach gabs ein Verdauungsschnäpschen und in der gemütlichen Runde halt noch eins, und noch eins, und diese Flasche können wir noch leer machen und jene auch. Und dann sind wir zu dritt noch in die Absackerkneipe gegangen, ham uns jeder ein Weizen bestellt, selbiges kommt an den Tisch und Markus wird grün im Gesicht, steht auf und geht auf Klo. Dann kommt er wieder, sieht sein Weizen, dreht gleich wieder um und geht auf Klo. Dann kommt er wieder, sieht sein Weizen, dreht gleich wieder um und geht auf Klo. Und nachm dritten Mal bringt der Chef dann ne Tasse Kaffee aufs Haus :D