Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ich hab hier nix im Haus und vielleichgt wohne ich ja bald dichterNetfreak63 schrieb:Scheuisseeeeeeeeee! Ich muss ersmal irgendfad zu Essen aufbastegln![]()

...ich hab hier nix im Haus und vielleichgt wohne ich ja bald dichterNetfreak63 schrieb:Scheuisseeeeeeeeee! Ich muss ersmal irgendfad zu Essen aufbastegln![]()

Jaaaa, Dosenfisch hätt ich jetzt auch noch hier, aber wenn ich richtich zugetüddelt bin, könnt ich da nichma dran riechenNetfreak63 schrieb:*Dosenfischfress* ....

Also .. die Sempfhsosse schmeckt auch zu KpotzenToffi Fee schrieb:Jaaaa, Dosenfisch hätt ich jetzt auch noch hier, aber wenn ich richtich zugetüddelt bin, könnt ich da nichma dran riechen![]()
![]()
*Toffi Fees rüberschieb*Netfreak63 schrieb:*InneZähnerumpul* ... Nääääääää , wat'n Müll ... ich brauch jetttttzu wat Süssesd

Toffi Fee schrieb:*Toffi Fees rüberschieb*![]()

...ich habe ob des Popups gerade auch fast ne Herzattacke bekommenNetfreak63 schrieb:*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhsglglglglglg*
Meine Uhr is plötzlcuh auf 3 Uhr umgesprungen .. AUSSERIRDISDHE am Wrk?![]()

Toffi Fee schrieb:...ich habe ob des Popups gerade auch fast ne Herzattacke bekommen
...ach Neti, kannste Dich noch an unser erstes Zsammenstossen erinnern?
*in der Vergangenheit schwelg*![]()

...weil die Steine so schön kühl waren und ich zu früh geweckt wurde. Aber du hattest ne despektierliche Bildunterschrift gemacht und ich einen unangenehmen linker-Fuss-MorgenNetfreak63 schrieb:Jau! .. dat war ghlaubich Übach -palenberghj Paady ... Du lagst SO-morgen vor mir auffe Erde![]()

despektierlich = quasi Gegenteil von respektvollNetfreak63 schrieb:*Lexikonauspack* ... despektierlich .. *lol* ich find das nicx ... mit anddren Worten: Du warst feddich wie Sau .... wie alle anderen auchgh

Toffi Fee schrieb:despektierlich = quasi Gegenteil von respektvoll
...ich glaub, ich würd mich JETZT auch nich mehr drüber aufregen![]()

ÖY! *entrüstet guck*Netfreak63 schrieb:Warstz halt ne Zicke ... wie die andeen Weiber auch ..![]()