Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.260
- 71.949
- 158
Nö...alles wech....kann mir nichmal nen White Russian machen, hab kein Vodka mehr im Haus....nix...alles wech....nur noch Wein....Toffi Fee schrieb:Wie jetzt - du hast keinen Schnaps mehr da?

Nö...alles wech....kann mir nichmal nen White Russian machen, hab kein Vodka mehr im Haus....nix...alles wech....nur noch Wein....Toffi Fee schrieb:Wie jetzt - du hast keinen Schnaps mehr da?

hmmm... keine geheimen Reserven mehr?Hex schrieb:Nö...alles wech....kann mir nichmal nen White Russian machen, hab kein Vodka mehr im Haus....nix...alles wech....nur noch Wein....![]()
Nö...Toffi Fee schrieb:hmmm... keine geheimen Reserven mehr?
War ein lustiger Abend...zum Glück bin ich da nich mehr ins Forum gekommen nachts....

...sowas hatten wir auch mal...Hex schrieb:Nö...![]()
Ich muß mir am Montach mal wieder bissel was besorgen...so geht das ja nich....![]()
Jetz erinner ich mich auch wieder wo das ganze zeuch abgeblieben is, wir hatten letztens ne spontane Saisson mit lieben Freunden die wir zum Essen eingeladen hatten...danach tranken wir ein Verdauerli sprich Jägermeister...und dann noch eins und noch eins...und als der Jägermeister leer war ham wir noch die restlichen Vorräte gekillt!War ein lustiger Abend...zum Glück bin ich da nich mehr ins Forum gekommen nachts....
![]()
![]()

Ja, hm, gute Nacht. Ich mach hier wohl noch paar Reserven leer, damit die weg sindHex schrieb:So, Mama Toffi...ich hau mich mal hin....ne Stunde weniger ham wer ja auch heute nacht....so ein Schwachsinn...jedes Jahr das gleiche....
Naja, ich wünsch dir ne gute Nacht und schlaf schön später...![]()
Du machst das ja mit Doro, nech?![]()
*wink*

nen patch oder so 
huhuNetfreak63 schrieb:*reintorkel* ... Mann, binnich brfeit ...![]()

Toffi Fee schrieb:huhu
...ich noch nich so ganz, aber ich arbeirte dran![]()