Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:The Fog - Nebel des Grauens....*schauder*
*Tür abschliess*Hex schrieb:The Fog - Nebel des Grauens....*schauder*
*Tür abschliess**auchTürabschliess*Toffi Fee schrieb:*Tür abschliess*
Mist! Ich muß ja nachher mit dem Hund noch raus.....
Toffi Fee schrieb:Alteeer scheiße ist das eine Suppe da draussen!![]()
Wie - im TV ?Toffi Fee schrieb:ein Privatdetektiv und Antiquar aus Münster (im TV)
Verwirr mich doch nicht immer soAch so - hmmm lecker.Toffi Fee schrieb:...steht doch draufAioli - Knoblauchcreme
*hauch*
EDIT: sorry, kann man ja gar nich erkennen![]()
![]()
![]()

Jetz weiß ichs auch....Bollzeck schrieb:Aioli - Knoblauchcreme![]()

wenn ich auf die links klicke lande ich immer auf meti´s upload seite kann da aber nichts anklicken zum anhören oder so
Naja, ich kenn Dich ja auch erst seit FreitagBeavis1579 schrieb:sowat würd ich net von mir geben, kennst mich doch ich kann keiner Fliege was zur leide tuen.....
übrigens den link von Meti mit dem Song kann ich nichtr downloaden oder anhören das funzt net
Bollzeck schrieb:Aioli - Knoblauchcreme![]()
Da ist auch nichts zum anklicken, da müsste eigendlich ein Download startenBeavis1579 schrieb:Bollzeck, wiso kann ich den song nicht anhören![]()
wenn ich auf die links klicke lande ich immer auf meti´s upload seite kann da aber nichts anklicken zum anhören oder so
![]()
![]()
Hoffe Meti lässt mich wieder auf´m Wacken spielen...glaube die chancen stehen eher schlecht aus´m bauchgefühlk heraus

Wilsberg is ne Krimiserie aufm ZDFBollzeck schrieb:Wie - im TV ?Verwirr mich doch nicht immer so

Hast Du ICQ ? Gib mal Deine Nummer...Beavis1579 schrieb:Die schieren Knobizehen die in einmachgläsern eingelegt sind sind auch geil
Prost Mama Toffi...*anstoß*Toffi Fee schrieb:Wilsberg is ne Krimiserie aufm ZDF![]()
...ich hab mir mal ne Flasche Met aufgemacht!![]()