Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
...steht doch drauf :confused: Aioli - Knoblauchcreme :D

*hauch*

EDIT: sorry, kann man ja gar nich erkennen ;) :D :o
Ach so - hmmm lecker.
Da kannste bei mir so viel hauchen wie Du willst, das stört mich nicht.
Ich knall mir das ja selber immer gerne rein.
Knoblauchcreme hole ich mir hier immer Sonntags Morgens auf dem Flomarkt.
Da steht oft ein Türke. Bei dem schmeckt das voll geil :)

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Bollzeck, wiso kann ich den song nicht anhören :confused: :confused: wenn ich auf die links klicke lande ich immer auf meti´s upload seite kann da aber nichts anklicken zum anhören oder so :confused: :confused:

Hoffe Meti lässt mich wieder auf´m Wacken spielen...glaube die chancen stehen eher schlecht aus´m bauchgefühlk heraus

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Beavis1579 schrieb:
sowat würd ich net von mir geben, kennst mich doch ich kann keiner Fliege was zur leide tuen.....

übrigens den link von Meti mit dem Song kann ich nichtr downloaden oder anhören das funzt net
Naja, ich kenn Dich ja auch erst seit Freitag :D

Hat er die Datei wieder von der HP genommen?
Heutemittag hat der Link noch gefunzt :confused:
Probiers nochmal...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Beavis1579 schrieb:
Bollzeck, wiso kann ich den song nicht anhören :confused: :confused: wenn ich auf die links klicke lande ich immer auf meti´s upload seite kann da aber nichts anklicken zum anhören oder so :confused: :confused:

Hoffe Meti lässt mich wieder auf´m Wacken spielen...glaube die chancen stehen eher schlecht aus´m bauchgefühlk heraus
Da ist auch nichts zum anklicken, da müsste eigendlich ein Download starten ;)

Und mit VoM - wart´s einfach mal ab.
Mache ich auch so :)