Thordis V.
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:*hihi*...dassollte eigentlich Wein heißen....also einer...aber....naja...![]()
![]()
![]()
meine Tastaru is kaoppt!![]()
![]()
ich hab jetzt statt Tastatur Tatsuro gelesen - hä? Ihr Japaner ist kaputt?
Hex schrieb:*hihi*...dassollte eigentlich Wein heißen....also einer...aber....naja...![]()
![]()
![]()
![]()
Gestatten, Wilsberg....Bollzeck schrieb:Wie - im TV ?Verwirr mich doch nicht immer so

...deine Finger sind zu dick!Hex schrieb:*hihi*...dassollte eigentlich Wein heißen....also einer...aber....naja...![]()
![]()
![]()
![]()

Watt? Hex hat nen Japaner? Unersättlich, diese Pandas. Und hinterher sachtse wieder, dass sie gar keinen Sex hatte... jaja...Thordis V. schrieb:ich hab jetzt statt Tastatur Tatsuro gelesen - hä? Ihr Japaner ist kaputt?![]()

Watt? Ixch...äääähhh....Japanaer kann ich nich ausstehen....Toffi Fee schrieb:Watt? Hex hat nen Japaner? Unersättlich, diese Pandas. Und hinterher sachtse wieder, dass sie gar keinen Sex hatte... jaja...![]()

Toffi Fee schrieb:Watt? Hex hat nen Japaner? Unersättlich, diese Pandas. Und hinterher sachtse wieder, dass sie gar keinen Sex hatte... jaja...![]()
Haste nix gegessen?Beavis1579 schrieb:Warum bin ich nach einem Weizen und zwei Bier angetütert.....was ist los mit mir![]()
Toffi Fee schrieb:Haste nix gegessen?
Du wirst alt!Beavis1579 schrieb:Heute Middach, und eben nen paar M&M´s aber habe Dienstag 4 Bier, Mittwoch war ich voll, Gestern hatte ich so 6 Bier.....glaube das hinterlässt spuren

Hab ich noch nie geguckt...Karsten schrieb:
Ich meld mich später mal.Beavis1579 schrieb:So AIM is an![]()