Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
METALPOPE667 schrieb:
:mad: die Verfassungsrichter sind sowas von inkonsequent ...

Eben....

Das ist doch aber das traurige. Die N*D ist also erlaubt und mit all ihrem Scheiss muss man sie als demokratische Partei akzeptieren?!?!?!
Bin da momentan echt überhaupt nicht auf dem Laufenden.

Das, was die N*D macht ist doch unter allem Niveau und vor allen Dingen in einem Rechtsstaat nicht vertretbar. :confused: :mad:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Uddi schrieb:
Na dit is ja interessant. Wat dit heutszutage allet gibt. macht dit denn auch jeder DVD-Rohling mit?

Nachdem die Datenseite beschrieben ist, braucht die CD oder DVD nur umgedreht und noch einmal in den Brenner gelegt zu werden, vorausgesetzt, die Datenscheibe verfügt auf der zu beschriftenden Oberseite über eine spezielle, durch den Laser gezielt verfärbbare Schicht.

Also nicht, dass ick mir dit nich durchgelesen habe..... ick meinte ja nur, inwiefern is denn ein DVD-.Rohling damit ausgestattet und was kostet denn sowas extra, wenn der Rohling das kann?

Karsten

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
Nachdem die Datenseite beschrieben ist, braucht die CD oder DVD nur umgedreht und noch einmal in den Brenner gelegt zu werden, vorausgesetzt, die Datenscheibe verfügt auf der zu beschriftenden Oberseite über eine spezielle, durch den Laser gezielt verfärbbare Schicht.

Also nicht, dass ick mir dit nich durchgelesen habe..... ick meinte ja nur, inwiefern is denn ein DVD-.Rohling damit ausgestattet und was kostet denn sowas extra, wenn der Rohling das kann?
Ich hab 6€ für 5 DVD Rohlinge bezahlt. Ich weiß nich was die normal kosten und ob es noch billigere Rohlinge gibt. War ersma zum spielen...:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Jep!
Und jetzt ist eh alles zu spät

War richtig geil! Heute war ein Gasttätowierer aus Ungarn da. Der sah heiß aus :D (also nicht so, sondern so..)
Also geplauscht haben wir dann nicht so viel, weil ich ihn so gut wie gar nicht verstanden habe... dafür bin ich fast eingeschlafen. Das war echt ein angenehmes und entspannendes Gefühl. So'ne Mischung aus Massage und Akkupunktur. Und im Hintern hat's gekriebbelt, komische Nervenenden :D
Hieß der Typ aus Ungarn BORIS?
Wenn ja, ist das ein Top Tätowierer :eek: