Baden Devil
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:schon wieder ?![]()
![]()
muß das Wetter séin glaub ich

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden alles aufs Wetter schieben
METALPOPE667 schrieb:schon wieder ?![]()
![]()

hau mir ab mit so nem scheißndreck ...Baden Devil schrieb:dann würd ich einen Fencheltee empfehlen.
warum das ist doch leckerMETALPOPE667 schrieb:hau mir ab mit so nem scheißndreck ...

öhm... ja.... hab ich was überlesen ???Karsten schrieb:So, nun hab ich ne eingegipsten Hand. Naja, nich wirklich Gips sondern so´n Kuststoffzeug. Tippen geht, aber Masu bedienen is doof....![]()
Nö, hatte noch nich mein Leid geklagt hier. Sehnenscheidenentzündung. Eine Woche ersma krank geschrieben...METALPOPE667 schrieb:öhm... ja.... hab ich was überlesen ???
hm .... dat is natürlich nicht sooooooo toll.... aber ich kenn da ne Person die sich bestimmt drüber freut ...Karsten schrieb:Nö, hatte noch nich mein Leid geklagt hier. Sehnenscheidenentzündung. Eine Woche ersma krank geschrieben...

wuhahahahahahahahahahahahaha ja ne is klar.Karsten schrieb:Nö, hatte noch nich mein Leid geklagt hier. Sehnenscheidenentzündung. Eine Woche ersma krank geschrieben...

METALPOPE667 schrieb:hm .... dat is natürlich nicht sooooooo toll.... aber ich kenn da ne Person die sich bestimmt drüber freut ...![]()
![]()
falsch ....Baden Devil schrieb:wuhahahahahahahahahahahahaha ja ne is klar.
das ist doch das was man net nachweisen kann, gelle![]()
Der Arm knirscht wie Sand im Getriebe...Baden Devil schrieb:wuhahahahahahahahahahahahaha ja ne is klar.
das ist doch das was man net nachweisen kann, gelle![]()

Da verstehste was von, gell?TALKHEAVY schrieb:Wie du siehst kann man manchmal auch mit Kacke watt verdienen, gell?![]()

Ich hab die Scheiben mit schwarzer Folie beklebtFallenOne schrieb:Ich mag es nicht, wenn man durch's Fenster rein gucken kann... da muss der schon Vorhänge haben.
Unser alter Bulli hatte tolle Blümchenvorhänge, darin konnte man auch schlafen![]()

Nö, eigendlich nichFallenOne schrieb:Macht ihr da grad so ein tolles Gangsta-Rap-Battle?![]()
Was ist denn CDDB ?METALPOPE667 schrieb:was singst du ?
Persuader - The hunter *hör* *bang*
ach ja .... die versprochenen CDs liegen bei Gyfu ... alerdings unbeschriftet ...da müsstest du mit hilfe der CDDB herausfinden können was auf welcher ist ...