Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:.... *grübel* ... könnte man ja auch auf'n Grill ....
![]()
...aber doch nich Hundi!!!Netfreak63 schrieb:.... *grübel* ... könnte man ja auch auf'n Grill ....
![]()
...aber doch nich Hundi!!!*FO einen nassen kalten Lappen reich*FallenOne schrieb:Darf ich mal kurz?
*seufz*
*schmacht*
Okay, das war's![]()

Schatzi, Du hast doch zwei Fernseher...?!Karsten schrieb:Nächstes ma wieder mit Wirsing. Und nun blockiert Toffi die Glotze. Kein Dittsche und Zimmer Frei....![]()

*an die Stirn tipp*Uddi schrieb:Wat kiekt sie denn? ECHO?![]()
Und Du bist eine beleidigte Leberwurst!Karsten schrieb:Nee, so´n englischen Krimmi auffem ZDF. Is ja bestimmt nich schlecht, aber das is nich mein Programm am Sonntach abend...

...jetzt wird gepoppt?Hex schrieb:Huuuuiiii...Jöäööses na....ich hab vierllcijebntz...an sitzenn...da wren jetz noch zum andbenessenkliebe Freuden ada..und wir ham lecker gegesssen...und viel Wein sunsSchnaps...und ich hab sortagar a Jaärgermeister getrunken..und es war sehr schön...Juhuil....und jetz geh ich dann offf... *wink*....![]()
![]()
![]()
War eine superscvhcäöner Abend....und viel Akllohol....und jetz wir ffd e...ääähh-...hüstel...jetz wird.....*kciher+.........TZschüß.....![]()
Nascvht Warriros....![]()

...Shargath (unwichtig) hatte mal das Tor von Auschwitz als Avatar. Ich hab sie gleich gemeldet, Hayo hat gepöbelt, da hiess es dann auch sowat wie "Najaaaa, aber das soll ja was ganz anderes ausdrücken..."Uddi schrieb:Provokation hin und her, aber doch nicht mit so einem AVATAR. Naja..... Idioten halt![]()

KAFFEE ist das Stichwort!Blacklady schrieb:Guten morgen .....ich hab keine Lust..draussen ist es kalt, da nützt auch der Sonnenschein nix ..erstmal nen Kaffee..hoffendlich steigt danach meine Laune etwas *grummel*

gepöbelt ? du meinst er hat gebelllt...Toffi Fee schrieb:...Shargath (unwichtig) hatte mal das Tor von Auschwitz als Avatar. Ich hab sie gleich gemeldet, Hayo hat gepöbelt, da hiess es dann auch sowat wie "Najaaaa, aber das soll ja was ganz anderes ausdrücken..."
*an die Stirn tipp*![]()

näääää.... lieber nicht ... ich hab heute nen gereizten magen ...Toffi Fee schrieb:KAFFEE ist das Stichwort!![]()
...braucht Ihr noch ne Tippse? Schal ist vorhanden.TALKHEAVY schrieb:Gut, ich wollte es eingentlich nicht sagen aber ich bin nicht gekommen um euch noh eine Trainingseinheit unter Anfaengern zu gewaehren.
ich hab uebrigens schon wieder zwei Preussen Tics gewonnen, ich werd da noch Stammkunde. Naja ich kenn mich ja jetzt aus. die Gruen-schwarz-gestreiften sind die Guten und der Bierverkauf geht erfreulich schnell.
nachdem Eiche jetzt auch einen Schal hat, werden wi bald eine eigene Kurve und einen eigen Fanclub gruenden. Eiche ist der Einpeitscher und ich der erste Vorsitzende.
arbeitstitel: "Preussen sind keine Osna-Arschvotzen-Club e.V."

Klingt zwar komisch, aber Cola hilft da so ein bisschen... oder kühles aber nicht zu kaltes Bier... was natürlich um diese Uhrzeit noch keine Option ist...METALPOPE667 schrieb:näääää.... lieber nicht ... ich hab heute nen gereizten magen ...

Toffi Fee schrieb:Klingt zwar komisch, aber Cola hilft da so ein bisschen... oder kühles aber nicht zu kaltes Bier... was natürlich um diese Uhrzeit noch keine Option ist...![]()