Oh, geil. Krieg ich aber leider nicht.Karsten schrieb:Wen es interessiert. BBC6 bringt ab 1 Uhr ein New Model Army Konzert. Ich werd mir das ma auffe Festplatte ziehen...![]()
Ich hab nur BBC World...
Oh, geil. Krieg ich aber leider nicht.Karsten schrieb:Wen es interessiert. BBC6 bringt ab 1 Uhr ein New Model Army Konzert. Ich werd mir das ma auffe Festplatte ziehen...![]()
Karsten schrieb:Ich wüsste nicht wie ich das Knirschen in meinem Handgelenk hätte türken sollen du Komiker...![]()
Hast Du da zufällig was von auf DVD?Master of Hades schrieb:WOOOOOS???????
Die Jay und Silent Bob Filme sind doch schweinemegalsaugeil
Frauen....*Kopfschüttel*![]()
ja is klar, da kannste auch gleich kurz hintern vorhang, wa?Bollzeck schrieb:Hast Du da zufällig was von auf DVD?
Obwohl, ich kann ja mal in unserer Videothek nachgucken...
Nix schmutzig machen! 
Ich bin jetzt BetriebsratsmitgliedMaster of Hades schrieb:GUTEN MORGEN
VEREHRTE SPAMMERGEMEINDE!!!
Das kann ja wieder eine scheiss Woche werden
Mein Auto is eingeschneit.....da kann ich machen was will ich, da komm ich nich raus.......und ausgerechnet jetzt wo ich so viel zu erledigen hab.....
Das Auto von meiner Mutter wird auch nicht fertig......und dann noch der Stress auffe Arbeit........also irgendwie könnt ich alles wegbomben zur Zeit.....hmblgrmpf.......
Minus 12°C hats hier........Und nächste Woche is Frühlingsanfang.....
*Dorowachknuddel*
*Kaffeeschlürf*
*BollimaldieDaumenfürdieAuszählungdrückt*![]()

Hassu Internet?Bollzeck schrieb:Oh, geil. Krieg ich aber leider nicht.
Ich hab nur BBC World...

Also die beiden Ärzte bei denen ich war ham nur einmal die Hand um mein Handgelenk gelegt, ich hab es bewegt und die Diagnose stand. Das schie ziemlich eindeutig zu sein....Baden Devil schrieb:meine knirschen auch, ob ich mal zum Arzt solte......![]()
![]()
![]()
Nee ernsthaft, ich weiss das sowas sau wehtun kann, hatte ich auch schon, aber irgendwie meinte mein Arzt damals das sei auch sehr beliebt zum krnakmachen, weil man das net nachweisen könnte.
höhö n tattoowierter Bombenleger als Betriebsrat, mal sehen wann die Chose pleite geht!Bollzeck schrieb:Ich bin jetzt Betriebsratsmitglied![]()
Bin mal auf die Reaktion von unserer Firmeninhaberin und Chefin gespannt, wenn ihr ein langhaariges tätowiertes BR Mitglied gegenüber sitzt.
Die ist Erzkonservativ![]()
Was hab ich mir da nur aufgehalst![]()

Ist das nicht dieser kiffende Reggae Bazi ?Baden Devil schrieb:Ich will wieder nach Hause *gerummel*
Nur scheiße heute auf meinem Schreibtisch![]()
aber am Donnerstag gehts zum Söllner![]()
![]()
![]()
Frag nich sonß krisse nen link!Bollzeck schrieb:Ist das nicht dieser kiffende Reggae Bazi ?
Karsten schrieb:So, nun hab ich ne eingegipsten Hand. Naja, nich wirklich Gips sondern so´n Kuststoffzeug. Tippen geht, aber Masu bedienen is doof....![]()
Was hast Du angestellt?Und schon hat man eine Antwort - Nachlesen bildetKarsten schrieb:Nö, hatte noch nich mein Leid geklagt hier. Sehnenscheidenentzündung. Eine Woche ersma krank geschrieben...