Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich wüsste nicht wie ich das Knirschen in meinem Handgelenk hätte türken sollen du Komiker... :mad:

meine knirschen auch, ob ich mal zum Arzt solte...... :p :D :D

Nee ernsthaft, ich weiss das sowas sau wehtun kann, hatte ich auch schon, aber irgendwie meinte mein Arzt damals das sei auch sehr beliebt zum krnakmachen, weil man das net nachweisen könnte.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
GUTEN MORGEN
VEREHRTE SPAMMERGEMEINDE!!!

Das kann ja wieder eine scheiss Woche werden :mad:

Mein Auto is eingeschneit.....da kann ich machen was will ich, da komm ich nich raus.......und ausgerechnet jetzt wo ich so viel zu erledigen hab.....:mad:
Das Auto von meiner Mutter wird auch nicht fertig......und dann noch der Stress auffe Arbeit........also irgendwie könnt ich alles wegbomben zur Zeit.....hmblgrmpf.......

Minus 12°C hats hier........:mad: Und nächste Woche is Frühlingsanfang.....:mad:

*Dorowachknuddel*
*Kaffeeschlürf*

*BollimaldieDaumenfürdieAuszählungdrückt* ;)
Ich bin jetzt Betriebsratsmitglied :eek:

Bin mal auf die Reaktion von unserer Firmeninhaberin und Chefin gespannt, wenn ihr ein langhaariges tätowiertes BR Mitglied gegenüber sitzt.
Die ist Erzkonservativ :D

Was hab ich mir da nur aufgehalst :eek:

Karsten

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
meine knirschen auch, ob ich mal zum Arzt solte...... :p :D :D

Nee ernsthaft, ich weiss das sowas sau wehtun kann, hatte ich auch schon, aber irgendwie meinte mein Arzt damals das sei auch sehr beliebt zum krnakmachen, weil man das net nachweisen könnte.
Also die beiden Ärzte bei denen ich war ham nur einmal die Hand um mein Handgelenk gelegt, ich hab es bewegt und die Diagnose stand. Das schie ziemlich eindeutig zu sein....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Ich bin jetzt Betriebsratsmitglied :eek:

Bin mal auf die Reaktion von unserer Firmeninhaberin und Chefin gespannt, wenn ihr ein langhaariges tätowiertes BR Mitglied gegenüber sitzt.
Die ist Erzkonservativ :D

Was hab ich mir da nur aufgehalst :eek:
höhö n tattoowierter Bombenleger als Betriebsrat, mal sehen wann die Chose pleite geht! :p