Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*reintaumel* ... :D:D Moinsen 20.000ers :)

Gestern dat Konzert von den "legendären" THE SWEET in der mit gut 500 Leuten gefüllten Krefelder Kulturfabrik war geil! :):) ... O.K., von der Truppe war eh nur noch Leadgitarrist ANDY SCOTT übrig und man hätte jede X-beliebige Coverband da hinstellen können - aber die Party ging gut ab ... Blockbustääääääär .. Hell Yeah :D

Die 70er Paaady im Anschluss daran war auch noch heftich ... bis 3 Uhr morgens *lall*

ich sehe du hattest einen schönen Abend

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
*gacker* :D:D

Ach komm.......wir machen nen 1A Edguy Fan aus dir.....hmm?? Komm.....*anstubbs* Erste Reihe....hmm?? *pieks* :D
Muhahaha, HEX mit Corpsepaint mit Euch bei Edguy in der ersten Reihe LOL
Macht bitte Fotos für mich :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich weiss momentan nicht wo ich die Zeit hernehmen soll.......hab arschviel um die Ohren.......wenn die Geburtstage vorbei sind und das Auto von meiner Mutter repariert ist und das Auto von meinem Opa verkauft und wenn ich alles für meine Mutter erledigt hab...und und und.......dann hoffe ich das ich bald mal wieder mehr Zeit hab........
Da haste natürlich Recht.
OK, Du kriegst noch etwas Schonfrist :D

Master of Hades schrieb:
Oh sehr lieb........*knuddel*
Aber wenn ich den jetzt trinke krich ich gleich Ärger mit meinen Kollegen.....:D:D
Hättest den ja heimlich trinken können ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:mad: Kann ma jemand bei mir im Kaff diese Scheisse abstellen? ... es schneit schon wieder *grummel* :mad: ... langsam reicht's ... ich werd noch depressiv ... *Strickbastel*, Mist ... nix anne Decke zum Aufhängen .... ;):D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
GUTEN MORGEN VEREHRTE SPAMMERGEMEINDE!!!!

Ich hab noch guterere Laune als wie wo gestern.......das ist erschreckend.....:D:D
Aber es scheint so als wenn wir endlich auf der Arbeit den Durchbruch in unserer Leiharbeiterproblematik geschafft hätten.......:D:D
Und überhaupt und so.....auch sonst......:D:D

Na mal gucken was der Tag so bringt......:D:D

*BolleganzfestedieDaumendrücktfürdieBRWahl*

*Dorowachknuddel*
*Kaffeeschlürf*
Jau danke :)
Die Auszählung ist Montag.
Schreib ich hier dann rein :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Zitat von Bollzeck
OK, ich geh dann mal ins Bett.

Lasse mal für die Girls ´ne Kiste Sekt da.
Für MoH ´n Cola-Whisky
Für die Toffe Toffi ´n Jägermeister
und für meinen Kumpel Karsten (wenn er denn endlich Feierabend hat) ´ne schöne Tüte Homegrow
Sonst kommt ja leider keiner mehr

So Doro komm - is Zeit.
*mitDorowaschen&Zähneputzengeht*
*Schlafzeuganzieht*
*DoroinsBettbringt*
Ja, natürlich darfst Du noch ein Buch angucken.
Aber nur eine halbe Stunde.
Tante FO kommt dann gleich und macht das Licht aus.
*Doro´nGutenachtkussgeb*

N8 @ll
FallenOne schrieb:
Und ich krieg nichts zum Trinken :(
Hab ich doch, oder magst Du kein Sekt?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Dat is doch alt ... die Weiber in den USA sind eh fast alle fett :eek:

Ich kann mich entsinnen, als 2 Kumpelz damals zu glanzzeiten von MIAMI VICE mal nach Florida gedüst sind um da die geilen Schnecken anzugeiern ... als die nach 14 Tagen aus'm Flugzeuch stiegen war der erste Spruch: Boah, Scheisse! "NUR FETTE WEIBER und Sixpacks ... Die SERIE IS'N FAKE!" :D:D