Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*reintaumel* ... :D:D Moinsen 20.000ers :)

Gestern dat Konzert von den "legendären" THE SWEET in der mit gut 500 Leuten gefüllten Krefelder Kulturfabrik war geil! :):) ... O.K., von der Truppe war eh nur noch Leadgitarrist ANDY SCOTT übrig und man hätte jede X-beliebige Coverband da hinstellen können - aber die Party ging gut ab ... Blockbustääääääär .. Hell Yeah :D

Die 70er Paaady im Anschluss daran war auch noch heftich ... bis 3 Uhr morgens *lall*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
*reinschleich*

*alledickeknuddelt*

*leisemurmelt*

wenn du fällst...werd ich es sehn....wenn du fällst....helf ich dir aufzustehen....wenn du fällst werd ich ein stück des lebens mit dir gehen...:(

Ich muss ins bett.....mir reicht es......

*rausschleich*

Hört sich jetzt ja nich so positiv an ……. Also wenn mich einer fragen sollte ……………