Also eck kann dat ook nich richtich kürn, aber fastoan kann eck dat woll ´n bissken.FallenOne schrieb:Immer diese Bauern. Das Telefon klingelt und ich geh ran und mir kommt ein Schwall ärgstes Plattdeutsch entgegen und ich verstehe nur die Hälfte. Aber ich konnte dem dann irgendwann klar machen, dass ich nicht meine Mutter bin![]()

Netfreak63 schrieb:Dat is doch alt ... die Weiber in den USA sind eh fast alle fett![]()
Ich kann mich entsinnen, als 2 Kumpelz damals zu glanzzeiten von MIAMI VICE mal nach Florida gedüst sind um da die geilen Schnecken anzugeiern ... als die nach 14 Tagen aus'm Flugzeuch stiegen war der erste Spruch: Boah, Scheisse! "NUR FETTE WEIBER und Sixpacks ... Die SERIE IS'N FAKE!"![]()

Oh, Gyfu war da - schönGyfu schrieb:geht das??!![]()

Ob ich wohl auch mal zum Dong hin fahre? *überleg*FallenOne schrieb:Eiertanz wusste er noch nicht genau, aber auch eher nicht. Ich geb's aber nicht auf
RHOA hab ich nicht gefragt, weil ich da ja wohl auch nicht kann. ville schreibt da Examen und dann komm ich auch nicht hin.
Dafür aber Dong! Das muss was werden, ich hätte 'ne Mitfahrgelegenheit ab Kiel![]()
Ich mag beidesToffi Fee schrieb:Schwarzbrot sollte man nicht mit Pumpernickel verwechseln. Pumpernickel ist ekelhaft...![]()

Nö - Alt + SToffi Fee schrieb:Huch!...mit dem Firefox funzt ja Strg-S!
![]()
Oder meinst Du was anderes als den Beitrag abschicken?
Passiert mir hier öfter - vor allem bei Star, wieso auch immerToffi Fee schrieb:Ich glaub, dir hat grad keiner zugehört![]()
![]()
![]()

Also ein guter Boonekamp nach dem Mittagessen ist was feinesHex schrieb:Ja also auf Arbeit sollte man das unbedingt meiden....![]()
Er wirds ja sicher lesen und was dazu sagen....![]()
Apropos Arbeit und Allohol: Wir hatten mal so ne bekloppte Aktion wo wir den Kunden an drei Tagen Sekt ausschenken sollten.....![]()
Die meisten hat das natürlich nich interessiert da sie entweder keine Zeit hatten um den Sekt in Ruhe zu trinken oder als Autofahrer eh kein Alkohol tranken, also stand da der Sekt so rum.....
Rate mal wer den getrunken hat?![]()
![]()
![]()
Paar Flaschen haben wir uns dann nach Hause mitgenommen, der wär ja ewig da rumgestanden.....der gute Sekt....![]()

FallenOne schrieb:Hmpf, da ist mir tierisch schlecht und ihr redet über's Essen
Hab gerade aus Verzweifelung, Anspannung und Stress einfach alles mögliche gegessen. Fing eigentlich normal an, ein Tellerchen Salat, 2 Bananenbrote und ein Käsebrot... dann mussten aber die Kekse, Gummifledermäuse und Schokolade dran glauben*bauchhalt*
DiättornadogewitterMaster of Hades schrieb:Beschissen......
Trotzdem *knuddel*
Ich nich.....*grummel*
Da hatte ich vorgestern mit meinem Geschäftsführer nach 5 Jahren Streitereien kurz vor dem großen Knall endlich einen tragfähigen Kompromiss ausgearbeitet, der dann auch kurzzeitig zu einer verbesserten Laune meinerseits gestern geführt hat, da kommt der Vorstand gestern um 10 Uhr und schmeißt alles wieder um………jetzt hat der Betriebsrat die faxen dicke. Jetzt haben wir gestern noch die Rechtsanwälte eingeschaltet und Verfahren vor dem Arbeitsgericht eingeleitet…..
Und seit dem hab ich wieder verdammt schlechte Laune………..jetzt knallt´s hier richtig![]()
Na das ist ja abgefahren...Schade eigendlich...FOREVER_MA schrieb:WOA kann ich ned ... das ist sicher
StimmtGyfu schrieb:@uddi: guten hunger dann mal!!*bierinnetaschesteck* für danach/dabei
@bl: bin ich doch noch gar nich....aber ich habe meinen prüfungstermin seit letzter woche: 3. mai....noch 8 wochen also...wenn ich das schaffe (hoffe ich mal schwerstens), dann bin ich bald arzt komma weiblich
---kaum zu fassen---![]()