Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Ditschä macht dat für Deutschland klar und Lordi für die Finnen?!?!?
Grandprix d'Eurovision: LORDI nach Athen?
Heute Abend werden die Monsterrocker LORDI beim finnischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teilnehmen!

LORDI werden versuchen sich mit den Stücken 'Hard Rock Hallelujah' und 'Bringing Back The Balls To Rock' vom neuen Album "The Arockalypse" durchzusetzen und ihr Ticket für Athen zu sichern.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ditschä macht dat für Deutschland klar und Lordi für die Finnen?!?!?
Grandprix d'Eurovision: LORDI nach Athen?
Heute Abend werden die Monsterrocker LORDI beim finnischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teilnehmen!

LORDI werden versuchen sich mit den Stücken 'Hard Rock Hallelujah' und 'Bringing Back The Balls To Rock' vom neuen Album "The Arockalypse" durchzusetzen und ihr Ticket für Athen zu sichern.

dann drück ich denen mal die Daumen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.011
71.741
158
Uddi schrieb:
Da sind se je gerade drin. Jetzt muss ick 5 Dinger braten, weil die zu fünft zusammengefroren sind :D
Das wird ein fleischreicher Abend :)
Hihi......da kannste den ganzen Abend dran zehren.... :D

Ich bereite mir gerade einen leckeren Fisch zu und dazu gibbet ein Kräuterbaquette......und reichlich Weißwein! :D ;)

Hex

4 März 2004
251.011
71.741
158
Uddi schrieb:
Also alles in allem ein leckeres Abendbrot. Ick hab noch 3 Koteletts ;)
*bdeinsrüberschmeiss*

Ick fahr gleich noch n Bierchen trinken mit Kollegen..... dabei darf ick janich daran denken, dass ick eigentlich morgen arbeiten muss. Um 3:30 Uhr is die Nacht wieder vorbei :rolleyes: :(
Sehr unchristliche Zeit ist das.....ich muß morgen auch ran, aber erst um halbneun...das is noch menschlich! ;)

Hex

4 März 2004
251.011
71.741
158
der_harry schrieb:

Du leist einfach nicht anständig nach :p

Der MoH mag keine gute Laune und weil wir nett sind helfen wir halt dabei das seine Laune wieder schlecht wird ………….
Achsoooooo...ich...äääähh...aber ich les doch nach.....meistens....*hüstel*....also fast immer..... :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
251.011
71.741
158
Baden Devil schrieb:
kann jeder behaupten :D
Mist! :p

Also ich les eigentlich wirklich immer nach, aber manchmal überflieg ich auch nur....kommt halt drauf an wie ich das schaffe...ich bin ja eine vielbeschäftigte Frau, nech? ;) :D

Hex

4 März 2004
251.011
71.741
158
So, junge Dame...ab ins Bett....
*DoroinsBadbegleitzumWaschenundZähneborschteln*