Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Gyfu schrieb:
@uddi: guten hunger dann mal!! :) *bierinnetaschesteck* für danach/dabei ;)

@bl: bin ich doch noch gar nich....aber ich habe meinen prüfungstermin seit letzter woche: 3. mai....noch 8 wochen also...wenn ich das schaffe (hoffe ich mal schwerstens ;)), dann bin ich bald arzt komma weiblich :D

---kaum zu fassen--- :eek:

Ach das schaffst du doch mit links oder rechts oder wie auch immer ...:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ach das schaffst du doch mit links oder rechts oder wie auch immer ...:)

ich hoffe doch :)

aber zur zeit "fresse" ich mich durch elendig dicke bücher mit denne man entweder hanteltraining für fortgeschrittene machen könnte oder sich die zehen brechen, falls sie drauf fallen sollte ;) :D und bei solchen vorhaben stagniert dann ganz gerne mal die motivation....zur zeit so und bersonders, weil ich nachher zum stromschlage gehe und der ak, wackenmike, pope und lea vorher vorbeikommen....immer diese ausreden :rolleyes: ;)

und wie isses bei dir so?

Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Gyfu schrieb:
ich hoffe doch :)

aber zur zeit "fresse" ich mich durch elendig dicke bücher mit denne man entweder hanteltraining für fortgeschrittene machen könnte oder sich die zehen brechen, falls sie drauf fallen sollte ;) :D und bei solchen vorhaben stagniert dann ganz gerne mal die motivation....zur zeit so und bersonders, weil ich nachher zum stromschlage gehe und der ak, wackenmike, pope und la vorher vorbeikommen....immer diese ausreden :rolleyes: ;)

und wie isses bei dir so?

Naja das lernen gehört nunmal dazu :)...bei mir is alles im grünen Bereich..geh heute Abend zu nem Konzert von The Sweet :D, anschliessend is da 70 er Party..