TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jau.FallenOne schrieb:dafür kannst du intuiuitives holländisch![]()
ich stell mir immer vor wie die gruebelnd ueber meinen Wortmissgeburten sitzen und gruebeln was ich meinen koennte! 
Jau.FallenOne schrieb:dafür kannst du intuiuitives holländisch![]()
ich stell mir immer vor wie die gruebelnd ueber meinen Wortmissgeburten sitzen und gruebeln was ich meinen koennte! 
Wer sind die?TALKHEAVY schrieb:Jau.ich stell mir immer vor wie die gruebelnd ueber meinen Wortmissgeburten sitzen und gruebeln was ich meinen koennte!
![]()

FallenOne schrieb:Wer sind die?
Die gelben Engel?![]()
Woher weißt du....? So nennt er immer seine Unterhosen nach Gebrauch.

Sowas kenn ich aus ner Ex-Familie - der Vater konnte auch kein Plattdeutsch. Ist ein typisches BeamtenkinderphänomenFallenOne schrieb:Ich würde das echt gerne können. Ich versteh es ja auch meistens, meine Oma hat nur Plattdeutsch geredet und meine Mutter redet auch Platt mit Nachbarn und älteren Leuten. Aber sie hat mit uns Kindern nur Hochdeutsch geredet, weil sie nicht wollte, dass es uns so ergeht wie ihr, als sie auf's Gymnasium kam und sich das mühsam angewöhnen musste.
Find das auch schade, dass das nicht mehr in der Schule unterrichtet wird. Mein Bruder hatte das noch in der Schule, das war bestimmt witzig![]()

FallenOne schrieb:Danke
Wenn ich jedenfalls wüsste, welches Thema dran kommt. Mein Lehrer war die letzten 2 Wochen in Spanien und hat uns vorher nur ganz grob gesagt, was in etwa dran kommen könnte. Bei Deutsch und Englisch wusste ich das recht genau, aber hier weiß ich nur, dass keine Entwicklungsländer, nicht mit Industrie und kein Asien dran kommt... er meinte, wir hätte das Thema irgendwann im Unterricht ausführlich behandelt und das wäre ganz leicht für uns. Na hoffentlich wird es das auch!

*rofl*Karsten schrieb:Woher weißt du....? So nennt er immer seine Unterhosen nach Gebrauch.
![]()

Uddi schrieb:*indenthreadstolper*
Tach Warriorz! Man hab ick heute Geweihknacken. Da war wohl ein Bier gestern schlecht![]()

genau schaff mal was, so wie ich schon den lieben langen Tag langKarsten schrieb:Verdammt, ich glaub ich muß langsam ma los...![]()

Sowas muß auch ma ausgesprochen werden...Uddi schrieb:@karsten: endlich sagt das mal einer![]()

Du wir muessen reden...Karsten schrieb:Sowas muß auch ma ausgesprochen werden...![]()