Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Schöne Grüße von Hayo, er lebt nochﺋ
*freu* Gruß zurück hast du mit ihm geSMS, oder was???
FallenOne schrieb:Schöne Grüße von Hayo, er lebt nochﺋ
FallenOne schrieb:Fideldum... ihr seid ja fleißig heute.... ob ich vielleicht auch mal was machen sollte?
*grübel*
Neeee...
*einerauchengeht*

Nee, telefoniert, um ihm ein bisschen Hochdeutsch beizubringenBaden Devil schrieb:*freu* Gruß zurück hast du mit ihm geSMS, oder was???

FallenOne schrieb:Nee, telefoniert, um ihm ein bisschen Hochdeutsch beizubringen![]()

FallenOne schrieb:Na ja, ich hab es zumindest versucht![]()

*lolliinmundstopf*Gyfu schrieb:*lollischenk*
du bist aber eine der nichtverzagten!!![]()

FallenOne schrieb:*lolliinmundstopf*
Oh, ich hab sogar noch einen Lolli, fällt mir gerade ein![]()
Den spar ich mir für morgen aufGyfu schrieb:*nochnenlolliinfostaschestopf*
ich verabschiede mich nun...*winke*

ach so na dannFallenOne schrieb:Nee, telefoniert, um ihm ein bisschen Hochdeutsch beizubringen![]()

HuhuHex schrieb:Guten Tach.........
Naaa? Wie isset?

Hallo süße FO...FallenOne schrieb:Huhu
Ganz gut, hab Schiss vor morgen, weil Erdkunde-LK echt irgendwie um einiges anspruchsvoller ist als Englisch und Deutsch....

DankeHex schrieb:Hallo süße FO...![]()
Ich werd dir ganz fest die Daumen drücken....![]()

na dann drück ich dir mal die daumen ...FallenOne schrieb:Danke
Wenn ich jedenfalls wüsste, welches Thema dran kommt. Mein Lehrer war die letzten 2 Wochen in Spanien und hat uns vorher nur ganz grob gesagt, was in etwa dran kommen könnte. Bei Deutsch und Englisch wusste ich das recht genau, aber hier weiß ich nur, dass keine Entwicklungsländer, nicht mit Industrie und kein Asien dran kommt... er meinte, wir hätte das Thema irgendwann im Unterricht ausführlich behandelt und das wäre ganz leicht für uns. Na hoffentlich wird es das auch!