Tüpisch Tussi...FallenOne schrieb:Kenn mich doch bei keiner Band mit den Alben aus. Bin froh, wenn ich die Band weiß und den ein oder anderen Titel....
Übrigens hol ich mir nächste Woche Karten für Rage![]()
wo zocken die denn ...? Im roxy ?FallenOne schrieb:Kenn mich doch bei keiner Band mit den Alben aus. Bin froh, wenn ich die Band weiß und den ein oder anderen Titel....
Übrigens hol ich mir nächste Woche Karten für Rage![]()
TALKHEAVY schrieb:es muessten doch zwei sein? Und zusaetzlich gibt es noch drei (singles) mit unterschiedlichen Rage + Orchester live sachen. Lohnt.
der_harry schrieb:
Nütz wohl nix
sag ich doch ...der_harry schrieb:
Auf der Lingua Mortis gabs auch schon Orchester aber komplett gibs nur eine …………….
Genau - zu em album gabs auch die singles und das rockpalast Konzert.der_harry schrieb:
Auf der Lingua Mortis gabs auch schon Orchester aber komplett gibs nur eine …………….
Baden Devil schrieb:und dann werd ich euch Maden meine Göttliche meinung dazu mitteilen![]()
der_harry schrieb:
METALPOPE667 schrieb:sag ich doch ...
also Oxi ist mit abstand der lamngsamste heute ... gut jetzt kommt Monk, keine zeit mehr fuer euch Muschis ... :wink:Baden Devil schrieb:Linguna Mortis war die Sache mit dem Orchester, oder??
also ich hoer da zwar orchstr abr ob das ie ganze Zeit dabei war... muss ich nomma hoeren...der_harry schrieb:
Aber ich glaub die neue ist auch wieder komplett mit Orchester!?!?!?
weiß nich , hab die zwar hier liegen aber noch nicht gehört...der_harry schrieb:
jupder_harry schrieb:
kommt warscheinlich von diesem Askania BierTALKHEAVY schrieb:also Oxi ist mit abstand der lamngsamste heute ... gut jetzt kommt Monk, keine zeit mehr fuer euch Muschis ... :wink: