Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Wehe du verspielst da noch Haus und Hof... und Ochsen![]()
nee keine Panik ich fieber hier voll mit und das mit insgesamt 2,80 € Einsatz
FallenOne schrieb:Wehe du verspielst da noch Haus und Hof... und Ochsen![]()
Baden Devil schrieb:und jetzt hab ich 52 Cent darauf gewettet das Bremen das nächste Tor schießt![]()
aso... haett ich jetz so auch nich gewusst ...der_harry schrieb:
Mit Bremen gewinnt man immer!!!!
nööö... ich glaub die XIII is dat einzige vollständige Rage+Orchester-albumFallenOne schrieb:Gibt es die denn nur als Singles?
der_harry schrieb:
ja …………….. aber der Song ist ganz auf Interessant gemacht ……. Ich befürchte aber auch das die komplette CD nich dat Niveau halten kann ……….
TALKHEAVY schrieb:wenn dir das gefaellt, hoer doch mal in die neue Robbie Williams rein... auch sehr ... ungewoehnlich.
Du hörst ja Sachen …….. na dann ist ja klar dat dir so harter Stoff nicht gefällt ………………Ich find diese BetandWin Livewetten voll Lustigder_harry schrieb:
Mit Bremen gewinnt man immer!!!!
es muessten doch zwei sein? Und zusaetzlich gibt es noch drei (singles) mit unterschiedlichen Rage + Orchester live sachen. Lohnt.METALPOPE667 schrieb:nööö... ich glaub die XIII is dat einzige vollständige Rage+Orchester-album
Heißt das jetzt, dass ich kein Superstar werde?Baden Devil schrieb:ich glaub du hast die hohen Töne nicht ganz getroffen![]()
![]()
Baden Devil schrieb:Ich seh schon ich muß mir das mal selber anhören

Stimmt, Pinky!der_harry schrieb:
Du hörst ja Sachen …….. na dann ist ja klar dat dir so harter Stoff nicht gefällt ………………

heißt das nicht "Wait For the Pinochet"FallenOne schrieb:Eigentlich ist es das Original.... hab ich zu undeutlich gesungen?![]()

Das nenne ich gewagt!Baden Devil schrieb:nee keine Panik ich fieber hier voll mit und das mit insgesamt 2,80 € Einsatz

Kenn mich doch bei keiner Band mit den Alben aus. Bin froh, wenn ich die Band weiß und den ein oder anderen Titel....METALPOPE667 schrieb:nööö... ich glaub die XIII is dat einzige vollständige Rage+Orchester-album

für die dusche reichts vielleicht gerade noch ...FallenOne schrieb:Heißt das jetzt, dass ich kein Superstar werde?
*schluchz*