TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ok... erwischt ... ich war drunter.Baden Devil schrieb:na sowas, aber man verbrennt doch dann Fett
Ok... erwischt ... ich war drunter.Baden Devil schrieb:na sowas, aber man verbrennt doch dann Fett
Baden Devil schrieb:die neue Single ist aber nicht der Renner seh ich das richtig????
Sturmflut, Fischgeruch, Shizzo?der_harry schrieb:
Von hier komm nur gute Sachen …………………..
eine etwas abgewandelte version von Child in time ?FallenOne schrieb:Wie schön, jetzt hör ich mal was, was ich schon immer gut fand und immer noch gut find...
*sing*
....you better close your eyes
aaaooooooooohhhhhoaaahoooooooh
bow your head
wait for the ricochet
damdamdaaam...
uuuuuh-uuuuuuuh....
aaaaaaaaah-aaaaaaaaaaaah...
Ja aber du schreibst auch pink...der_harry schrieb:
Ich habe schon lange nix besseres von BG gehört!!!!
TALKHEAVY schrieb:Sturmflut, Fischgeruch, Shizzo?
der_harry schrieb:
Ich habe schon lange nix besseres von BG gehört!!!!
Gibt es die denn nur als Singles?TALKHEAVY schrieb:Die singles von Rage mit orchester sind klase. Grundsaetzlich stimmt das also nicht immer.
TALKHEAVY schrieb:Ja aber du schreibst auch pink...

Eigentlich ist es das Original.... hab ich zu undeutlich gesungen?METALPOPE667 schrieb:eine etwas abgewandelte version von Child in time ?

FallenOne schrieb:Du meine Güte, Glückspils du!

Wehe du verspielst da noch Haus und Hof... und OchsenBaden Devil schrieb:und jetzt hab ich 52 Cent darauf gewettet das Bremen das nächste Tor schießt![]()

FallenOne schrieb:Eigentlich ist es das Original.... hab ich zu undeutlich gesungen?![]()

Baden Devil schrieb:das ist jetzt auch net so schwer
ja …………….. aber der Song ist ganz auf Interessant gemacht ……. Ich befürchte aber auch das die komplette CD nich dat Niveau halten kann ……….wenn dir das gefaellt, hoer doch mal in die neue Robbie Williams rein... auch sehr ... ungewoehnlich.der_harry schrieb:
Magenta
Ich hatte die schon abgeschrieben …….. aber dat neue Lied hat wieder etwas meine Neugier entfacht ………..