Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Wehe du verspielst da noch Haus und Hof... und Ochsen![]()
nee keine Panik ich fieber hier voll mit und das mit insgesamt 2,80 € Einsatz
FallenOne schrieb:Wehe du verspielst da noch Haus und Hof... und Ochsen![]()
Baden Devil schrieb:und jetzt hab ich 52 Cent darauf gewettet das Bremen das nächste Tor schießt![]()
aso... haett ich jetz so auch nich gewusst ...der_harry schrieb:
Mit Bremen gewinnt man immer!!!!
nööö... ich glaub die XIII is dat einzige vollständige Rage+Orchester-albumFallenOne schrieb:Gibt es die denn nur als Singles?
der_harry schrieb:
ja …………….. aber der Song ist ganz auf Interessant gemacht ……. Ich befürchte aber auch das die komplette CD nich dat Niveau halten kann ……….
TALKHEAVY schrieb:wenn dir das gefaellt, hoer doch mal in die neue Robbie Williams rein... auch sehr ... ungewoehnlich.
Ich find diese BetandWin Livewetten voll Lustigder_harry schrieb:
Mit Bremen gewinnt man immer!!!!
es muessten doch zwei sein? Und zusaetzlich gibt es noch drei (singles) mit unterschiedlichen Rage + Orchester live sachen. Lohnt.METALPOPE667 schrieb:nööö... ich glaub die XIII is dat einzige vollständige Rage+Orchester-album
Heißt das jetzt, dass ich kein Superstar werde?Baden Devil schrieb:ich glaub du hast die hohen Töne nicht ganz getroffen![]()
![]()
Baden Devil schrieb:Ich seh schon ich muß mir das mal selber anhören
Stimmt, Pinky!der_harry schrieb:
Du hörst ja Sachen …….. na dann ist ja klar dat dir so harter Stoff nicht gefällt ………………
heißt das nicht "Wait For the Pinochet"FallenOne schrieb:Eigentlich ist es das Original.... hab ich zu undeutlich gesungen?![]()
Das nenne ich gewagt!Baden Devil schrieb:nee keine Panik ich fieber hier voll mit und das mit insgesamt 2,80 € Einsatz
Kenn mich doch bei keiner Band mit den Alben aus. Bin froh, wenn ich die Band weiß und den ein oder anderen Titel....METALPOPE667 schrieb:nööö... ich glaub die XIII is dat einzige vollständige Rage+Orchester-album
für die dusche reichts vielleicht gerade noch ...FallenOne schrieb:Heißt das jetzt, dass ich kein Superstar werde?
*schluchz*