TALKHEAVY schrieb:ich hatte mal ne Freuindin, die war waage, da war ich STAEND(er)ig drauf! Hat aber fuers Gewicht auch nix gebracht!
Singles würd ich mir sowieso nie kaufen...Baden Devil schrieb:Ich meinte die Single, die werd ich mir net kaufen
Waere auch Quatsch... gibtr eh kein Singles, die wirklich taugen. Nur wenn duie Bonustracks mannkgfaltig und gut und/oder rar sind!Baden Devil schrieb:Ich meinte die Single, die werd ich mir net kaufen
FallenOne schrieb:Wie schön, jetzt hör ich mal was, was ich schon immer gut fand und immer noch gut find...
*sing*
....you better close your eyes
aaaooooooooohhhhhoaaahoooooooh
bow your head
wait for the ricochet
damdamdaaam...
uuuuuh-uuuuuuuh....
aaaaaaaaah-aaaaaaaaaaaah...
Ich hab eine Single. "Liebe macht dumm" von Lucilectric. Die Bonustracks sind irgendwelche Speical-Mixes vom eigentlichen Lied.TALKHEAVY schrieb:Waere auch Quatsch... gibtr eh kein Singles, die wirklich taugen. Nur wenn duie Bonustracks mannkgfaltig und gut und/oder rar sind!
*keksmampf*Baden Devil schrieb:*Fonenkeksgibt*
wird alles wieder gut
Baden Devil schrieb:seh ich das eben richtig??? Bremen führ eins null????
FallenOne schrieb:Ich hab eine Single. "Liebe macht dumm" von Lucilectric. Die Bonustracks sind irgendwelche Speical-Mixes vom eigentlichen Lied.
Hab die damals geschenk bekommen, weil ich doch für die Mini Playback Show üben musste![]()
Du meine Güte, Glückspils du!Baden Devil schrieb:juhu ich hab eben 72 Cent gewonnen![]()
![]()
![]()
Die singles von Rage mit orchester sind klase. Grundsaetzlich stimmt das also nicht immer.FallenOne schrieb:Singles würd ich mir sowieso nie kaufen...