Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.113
- 68.169
- 158
der_harry schrieb:
Ich geh noch mal eben die Kinder verprügeln …………..

der_harry schrieb:
Ich geh noch mal eben die Kinder verprügeln …………..
Hex schrieb:Das is doch nett.....![]()
Vor Jahren war ich mal auf so ner Beauty Farm, hatten das vom Geschäft aus gewonnen als Preis bei nem Umsatzwettbewerb....das war wirklich toll.....mal richtig ordentlich verwöhnen lassen und gutes Essen da.....*schwelg*![]()
Bollzeck schrieb:Ist Uddi gegangen, oder warum hab ich jetzt ´ne Seite?![]()
*gacker*FallenOne schrieb:Ja, das wäre schon scheiße
*gradmeinenheutigenactimelschlürf*
Hahaha.....und ich hab grad die nächsten guten Ansätze erhalten......Bollzeck schrieb:Na das sind doch schon die ersten guten Ansätze für eine gute Woche![]()
Mit auf die Liste schreib.Hex schrieb:Knäckebrot zum Frühstück....das mach ich auch...schmeckt gut und hat wenig Kalorien...und drauf nur bissel Frischkäse, evtl. eine Scheibe Käse oder Putenbrust oder sowas...und halt nur zwei Scheiben Knäckebrot, dann nimmst da auch nix zu....ich hab scho seit Tagen kein Brot mehr im Haus...![]()
Also ich nehm das günstige Müsli vom ALDI und bin sehr zufrieden...schmeckt gut....wieviel Kalorien das hat weiß ich jetz gar nich....Bollzeck schrieb:Recht haste ja.
Aber welches Müsli ist gut und welches nicht.
Mille sollte mir neulich eins mitbringen - da hatten 100g 35g Fett![]()
Ich hab ihr gesagt, sie soll auf die Tabelle achten.
Da meinte sie nur, dann soll ich´s mir selber kaufen![]()
Ich mag Schwarzbrot. Hatte grad Schwarzbrot mit Banane, das ist sooo leckerBollzeck schrieb:Besser als Schwarzbrot![]()
... says who ...?FallenOne schrieb:...Augenbrauen sollte man immer so lassen, wie sie sind...
Das Problem kenn ich, aber bei mir schlägt da was anderes unter's KinnBollzeck schrieb:Ist nix für mich - da schlägt einem immer der Bauch so dolle unter´s Kinn![]()
Also das wär auch nich meins....das tut ja auch weh....FallenOne schrieb:Es hat ihr auch sehr gut gefallen, sie erzählt jetzt nur noch davon.
Aber sie hat sich die Augenbrauen zupfen und färben lassen. Sowas mag ich nicht leiden. Augenbrauen sollte man immer so lassen, wie sie sind...
Nö....du solltest dich auch nicht jeden Tag wiegen....reicht wenn du das alle paar Tage mal machst.....Bollzeck schrieb:Mit auf die Liste schreib.
Aber ich brauche nicht jeden Morgen mein Gewicht hier posten, oder?![]()
Ach, diese Berlina Schnauze find ich tollUddi schrieb:Na ihr alten Loddersäcke?!?!?!
Man... es ist erst 18:43 und ick bin schon ein wenig betüdelt. War mal gerade bei meinem Onkel.... und siehe da: Er hatte Bier da. Dit musste ick erstmal kosten
So........ und nu hab ick heute den janzen Abend Zeit und Lust zum Spammen
Dit habt ihr jetze davon!
FallenOne schrieb:Das Problem kenn ich, aber bei mir schlägt da was anderes unter's Kinn![]()
Bollzeck schrieb:Recht haste ja.
Aber welches Müsli ist gut und welches nicht.
Mille sollte mir neulich eins mitbringen - da hatten 100g 35g Fett![]()
Ich hab ihr gesagt, sie soll auf die Tabelle achten.
Da meinte sie nur, dann soll ich´s mir selber kaufen![]()
Riiiiiiichtiiiiiiiich........Bollzeck schrieb:Zumal die 1,5 Stunden ja umsonst gearbeitet werden sollen.
Das sind 6 Stunden auf der Monatsabrechnung, die verschenkt werden![]()
Da würde ich auch Streiken![]()