Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.182
68.320
158
So! Muß jetz fort auf Ärbert! :D

ICQ geht wieder.......hat hinghaut......bis spääätääär....*wink* :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Beim Badenser nich, da haste recht, aber bei einem Norddeutschen könnte es halt... und stell dir mal vor, FO würde demnächst nur noch schwäbeln, bayrisch reden oder gar so schwätze wie der Devil! :eek:
dat wäre schon übel... :eek: aber auf der anderen seite auch nicht so schlimm...

FallenOne schrieb:
Oh, entschuldige

*frisurwiederzurechtrück*
Das hatte ich schon.....jetzt ist alles wieder durcheinander.......
*Unterlippevorschieb*

Hex schrieb:
Ich hab da mal nin Bericht drüber gesehen....angeblich soll das Zeuch ja wirklich die Immunabwehr stärken....
naja, ich bezweifle das bisschen....ich denke ausreichende Bewegung tuts da auch und einigermaßen gesunde Ernährung.... :)
Naja......also ich war halt immer so zweimal im Jahr krank wegen Erkältung.....keine fette Grippe, aber ne fette Erkältung wars schon.....

Meine Erhährung stelle ich deswegen nicht extra um........was ich nicht essen mag, das mag ich einfach nicht.......da bin ich ganz eigen :D

Und wie gesagt, ich hatte es halt von anderen gehört, die Actimel schon über einen längeren Zeitraum getrunken haben, das es da was gebracht hat.
Ich werde mal dieses Jahr verstreichen lassen und gucken obs was bringt oder nicht.......

Hex schrieb:
*Hexkitzel* :D

Hex schrieb:
So Kinners....gestern hatte ich Arzttag!
Deswegen hab ich mich auch abends besoffen! :D

Früh erst beim Zahnarzt, der hat die Fäden gezogen und gleich nochmal nen Zahn den der andere Pfuscher wohl auch nich richtig gemacht hat, nachbehandelt, nun hab ich keine Schmerzen mehr beim draufbeißen....Kinners, ich sach euch ich bin so froh endlich nen guten Zahnarzt gefunden zu haben.....
dann war ich beim Augendoktor....der sagt da muß dreimal täglich ne Salbe rein, ich hab da ne böse Infektion im Auge und da bilden sich schon Eiterklümpchen...und dat schwillt an und drum seh ich immer so aus als hätte mir jemand was aufs Auge gegeben.... :D
dat muß nun aber endlich besser werden, weil wenn nich,......dann muß ich ne Augen OP machen lassen....*schlotter* :(
Naja und dann noch zum Abschluß zur Frauenärztin.....tja, ereignisreicher Tag war das gestern möcht ich mal sagen..... :D

*MoHundWolfimalfesteknuddel*
*Hexknuddel*

Hat der Augendoktor gesagt woher die Infektion kommt????

der_harry schrieb:

aber Positives darüber hab ich bis jetzt nur in der Werbung gehört ;)
Also ich nich ;)

FallenOne schrieb:
Ich hatte mal ein rosa Fahrrad mit gelben Bärchen drauf :D
:eek:

Mir fehlen ausnahmsweise mal die Worte......:D:D

FallenOne schrieb:
Na ja, bei mir regt es eben die Verdauung an, die ist sonst sehr träge :D
Also ich hab mit meiner Verdauung vorher schon kein Problem gehabt......und die hat sich zum Glück auch mit Actimel nicht verändert......sonst wäre ich wahrscheinlich nur noch am scheissen....:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Da könnte man jetzt auch auf andere Dinge zurückgreifen...

...reichlich Flüssigkeit zu sich nehmen und ausgewogen, vollwertig und ballaststoffreich ernähren, oder akut Trockenobst essen (oder selbiges über Nacht in Wasser einweichen und das Wasser trinken ;) ), Olivenöl nehmen, Sauerkraut, Nüsse, Avocados, Mais essen, nich zuviel Bananen, Schokolade oder Weißbrot essen, ansonsten Leinsamen ins Müsli, Anis-, Basilikum-, Thymian- oder Kümmeltee trinken, oder - und das ist mein Lieblingshinweis aus Omas schlauem Buch - nen Löffel Rizinusöl zu sich nehmen :D

Aber bei allem gilt: Nich zu lange anwenden, da sich der Darm sonst daran gewöhnt und die Wirkung flöten geht!
reichlich Flüssigkeit: Check (2l Minimum)
Ausgewogene, Vollwertige + Ballaststoffreiche Ernährung: Sowieso
Trockenobst: Mag ich nur ab und zu mal
Olivenöl: Check (jeden Tag)
Sauerkraut: Mag ich nicht
Nüsse: Allergisch
Avocados: ab und zu
Mais: ab und zu
nich zuviel Bananen: Check
Schokolade oder Weißbrot: Check (jeden morgen Weißbrot mit Nutella :D)
Leinsamen im Müsli: Hmmm...
Anis-, Basilikum-, Thymian- oder Kümmeltee: Brrrr!
Rizinusöl: :eek:

Meine Verdauung ist trotzdem träge, obwohl ich mich richtig ernähre.
Außerdem activiert Actimel Acw.. äh Abwehrkräfte :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Beim Badenser nich, da haste recht, aber bei einem Norddeutschen könnte es halt... und stell dir mal vor, FO würde demnächst nur noch schwäbeln, bayrisch reden oder gar so schwätze wie der Devil! :eek:
ei desch wäre abba fei luschdig :D