Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.189
68.330
158
Toffi Fee schrieb:
Das verändert die Darmflora. Und wenn die eh gesund is, muss man die nich noch "gesünder" machen... :o
Da könntest du sogar recht mit haben Toffi, bin mir aber jetz da net so sicher da ich nich soviel über diese Getränke weiß, aber eins ist sicher...bei richtiger Ernährung ist die Darmflora eh in Ordnung und man muß da nich nachhelfen.
Das ist wie mit einem intakten Immunsystem, da muß man auch nich groß nachhelfen...eher nur durch ausreichend Bewegung an frischer Luft stärken.

Hex

4 März 2004
248.189
68.330
158
Master of Hades schrieb:
Ja...genau....sach ihr mal wie dat geit.........
Ich mein....äh.....mir persönlich is das ja egal.......*hüstel*
Aber wär schon irgendwie schöner.......*Unterlippevorschieb*
Habs zur Kenntnis genommen und werde auf jeden Fall das meinem Männe sagen das er da mal in die Puschen kommt mit ICQ, ich brauch das..... :)

Hex

4 März 2004
248.189
68.330
158
Master of Hades schrieb:
Ich hab aber mehr eine Darmfauna.......:D:D

Also die war schon gesund......aber ich mach das ja nu mal mehr wegen die Abwehrkräfte, gell.......
Seitdem ich das Zeugs nehm hab ich auch tatsächlich nicht mal die Spur eines Anflugs einer Erkältung gehabt....was ich sonst um diese Jahreszeit immer hab.....
Ich hab da mal nin Bericht drüber gesehen....angeblich soll das Zeuch ja wirklich die Immunabwehr stärken....
naja, ich bezweifle das bisschen....ich denke ausreichende Bewegung tuts da auch und einigermaßen gesunde Ernährung.... :)

Hex

4 März 2004
248.189
68.330
158
Uddi schrieb:
Echt mal... haste Doro nich mehr unter Kontrolle? Is wohl flügge geworden ;)

Na Doro..... ick bins doch nur..... keene Angst und jetze jeh schön schlafen. *Doronochmalordentlichzudeck*
Schöööööön......*gerührtist*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hab heute morgen schon richtig was getan. Hab meinen Kleiderschrank durchforstet und ungefähr die Hälfte der Klamotten ausgemustert. Zu groß, zu hässlich, zu kaputt :D

Jetzt muss ich gleich noch Müll wegbringen, aber da draußen bis zum Komposthaufen is nicht geräumt, da muss ich hohe Stiefel anziehen :D

oh das müsst ich auch mal wieder machen, ich kann mich doch aber von nix trennen

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich hab da mal nin Bericht drüber gesehen....angeblich soll das Zeuch ja wirklich die Immunabwehr stärken....
naja, ich bezweifle das bisschen....ich denke ausreichende Bewegung tuts da auch und einigermaßen gesunde Ernährung.... :)

Ich stärke ja mein Imunsystem regelmäsig mit Weizenbier :)

Hex

4 März 2004
248.189
68.330
158
So Kinners....gestern hatte ich Arzttag!
Deswegen hab ich mich auch abends besoffen! :D

Früh erst beim Zahnarzt, der hat die Fäden gezogen und gleich nochmal nen Zahn den der andere Pfuscher wohl auch nich richtig gemacht hat, nachbehandelt, nun hab ich keine Schmerzen mehr beim draufbeißen....Kinners, ich sach euch ich bin so froh endlich nen guten Zahnarzt gefunden zu haben.....
dann war ich beim Augendoktor....der sagt da muß dreimal täglich ne Salbe rein, ich hab da ne böse Infektion im Auge und da bilden sich schon Eiterklümpchen...und dat schwillt an und drum seh ich immer so aus als hätte mir jemand was aufs Auge gegeben.... :D
dat muß nun aber endlich besser werden, weil wenn nich,......dann muß ich ne Augen OP machen lassen....*schlotter* :(
Naja und dann noch zum Abschluß zur Frauenärztin.....tja, ereignisreicher Tag war das gestern möcht ich mal sagen..... :D

Heut weiß ich nich so recht ob ich mich noch über die winterliche Landschaft freuen soll (es schneit schon wieder) oder ob ich es verfluchen soll, da ich jetz langsam aber sicher auch mal Früüüüühling haben will.
Irgendwie is ja schön so mit Hundi im Schnee rumzustapfen, aber so langsam......*hmpf*

Naja, das wars mal von mir....Und wie gehts euch denn heute so?
:)

*MoHundWolfimalfesteknuddel*

Hex

4 März 2004
248.189
68.330
158
Baden Devil schrieb:
Ich stärke ja mein Imunsystem regelmäsig mit Weizenbier :)
Aaaahja...und das bringt auch was? :D

Na, ich hab meins gestern mit nem sauguten Lagerbier gestärkt!
Boah, dat hat vielleicht reingehauen nach der langen Abstinenz! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
oh das müsst ich auch mal wieder machen, ich kann mich doch aber von nix trennen
Ich eigentlich auch nicht. Aber wenn, dann wird richtig ausgemistet. Da waren teilweise Klamotten im Schrank, die ich schon seit 8 Jahren oder so nicht mehr getragen hab und bei denen ich mir gedacht hab, dass ich sie ja eventuell irgendwann nochmal wieder anziehen könnte, zumindest zum draußen arbeiten oder so.... aber da reicht auch ein Pullover, das müssen nicht 10 sein :D