- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*slap*METALPOPE667 schrieb:aufm grill würdest du dich zumindest gut machen
![]()
Moin
Moin

So....ich geh jetzt knechten.....

*slap*METALPOPE667 schrieb:aufm grill würdest du dich zumindest gut machen
![]()
Moin
jüpp... *zustimmendnick*Netfreak63 schrieb:WIN XP? ...
Mögliche Ursachen:
1. Dat Adminkonto nich aktiv ... einfach mal ein Konto mit Passwort anlegen, ADMINKONTO
2. Virenschutz abstellen
3. Firewall abstellen
das du das auch mal merkst...Baden Devil schrieb:ach das bin ich zu doof für
hm .. MoH freut sich bestimmt, wenn ihm auf einmal blumen aussem arsch wachsen...Toffi Fee schrieb:Das verändert die Darmflora. Und wenn die eh gesund is, muss man die nich noch "gesünder" machen...![]()
Nee zu altMETALPOPE667 schrieb:aufm grill würdest du dich zumindest gut machen
![]()
Moin
METALPOPE667 schrieb:das du das auch mal merkst...![]()
moin BeeDeeBaden Devil schrieb:Nee zu alt![]()
Moin Master of Pop(e)![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Nein......eher fleischig.....
Wir haben halt in unserer Tarifverhandlung nicht mehr rausholen können......vor 3 Jahren haben wir auch noch 40 Stunden gearbeitet......
Ziemlich Verantwortungslos bei 5 Millionen arbeitslosen
Hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen *provozier*![]()
sehe ich ähnlich ...der_harry schrieb:
Ich persönlich halte es nicht für möglich mit Arbeitszeiten den Arbeitsmarkt zu beleben oder zu lähmen .......... hier versucht nur jede Seite für „sich“ am meisten raus zu holen ........ was ja durchaus legitim ist ......... allerdings würde ich es besser finden wenn die, die Energie nutzen würden um die Arbeit einfach effizienter zu gestalten .......... unsere Arbeitslosen haben wir der schlechten Politik bei der Übernahme der DDR zu verdanken und das können wir mit 2 Stunden mehr oder weniger nicht beseitigen ............ das wichtigste was gemacht werden muß ist die Bildung zu verbessern ...... Es kann nicht sein das es in einen Land wie Deutschland einen Fachkräftemangel gibt und Firmen in Deutschland nicht expandieren können weil sie keine guten Leute bekommen!!!
In das Bildungssystem muß Geld und Know-how investiert werden......... allerdings sind Schüler meist keine Wähler und auch nicht in der Gewerkschaft und die wenigsten gehören einen Arbeitgeberverband an ........ also wird sich lieber um 1 ... 2 Stunden gestritten was dat Zeug hält anstatt Probleme zu lösen
METALPOPE667 schrieb:sehe ich ähnlich ...
moin Harry...
ich auch ...der_harry schrieb:
Mahlzeit
Ich bin Müde .......... ich brauche nö Schlafzeit Verlängerung
METALPOPE667 schrieb:ich auch ...
sollen wir streiken ...?![]()
![]()
der_harry schrieb:
so mit brennenden Mülltonnen und so ?!?!?!
........ wenn ich nur nich so müde wäre...............