Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Yo is echt verdammt ruhig geworden hier..scheinen alle irgendwie Forumsmüde zu sein (ich eingeschlossen)

Es scheinen ein paar auch permanent schlecht drauf zu sein (mein ich jetzt net böse haben alle auch einen Grund dazu).

Die ziehen sich dann lieber zurück. Vielleicht wirds nach dem Eiertanz wieder mehr, oder nach dem RHOA

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
Es scheinen ein paar auch permanent schlecht drauf zu sein (mein ich jetzt net böse haben alle auch einen Grund dazu).

Die ziehen sich dann lieber zurück. Vielleicht wirds nach dem Eiertanz wieder mehr, oder nach dem RHOA

Sicher es sind verschiedene Gründe..hoffen wir mal das es bald wieder lebhafter wird hier :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.227
68.408
158
Master of Hades schrieb:
:confused:

Aha.........*bedröbbeltguck*

*SchlafendeDorovonderCouchinsBettträgt* :rolleyes:
Einmal wenn man nancts nich online is und nacguckt.... :rolleyes:

Hatte kein I-net....wir ham dat PC platt gemacht°!

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
Toffi Fee schrieb:
...Spirali hat heut Geburtstag!

*Torte mit bunten Kerzen hinstell*

*Wohnzimmer mit Girlanden und bunten Luftballons schmück*

:)
Oooh....*Spiralinachträglich zumBurzeltachgratulier*

Hääbbni Börsday!*grimmigguck*

:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek:

Hex ihre Tastatur ist wohl kaputt!

Meine Eltern gucken jetzt "Dresden". Solche Historien-TV-Filme gehen mir langsam echt auf die Nerven. Das sind vor allem fast immer Zweiteiler, als wenn ein Teil nicht schon schwer genug wäre :rolleyes:

Ich guck jetzt mal lieber was seichtes
*inmeinerschnulzenkistekram*
Uuui, "Die Braut, die sich nicht traut", noch nie gesehen, wollte ich aber schon immer mal... :D

Hex

4 März 2004
248.227
68.408
158
FallenOne schrieb:
:eek:

Hex ihre Tastatur ist wohl kaputt!

Meine Eltern gucken jetzt "Dresden". Solche Historien-TV-Filme gehen mir langsam echt auf die Nerven. Das sind vor allem fast immer Zweiteiler, als wenn ein Teil nicht schon schwer genug wäre :rolleyes:

Ich guck jetzt mal lieber was seichtes
*inmeinerschnulzenkistekram*
Uuui, "Die Braut, die sich nicht traut", noch nie gesehen, wollte ich aber schon immer mal... :D
Jaja...*grööööhl...*....meine Tastatur....ist kapottt! :D