Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...Spirali hat heut Geburtstag!

*Torte mit bunten Kerzen hinstell*

*Wohnzimmer mit Girlanden und bunten Luftballons schmück*

:)
Oh, der Threadvater höchstpersönlich!

*umguck*
Ah, guckt grad keiner....

*stücktorteklau*

*mumpf*
Daff iff feil iff habf auchpf ffffer denken müffen heupfte!

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
*daumendrück*

Moin FO
Danke, Mittwoch läuft hoffentlich so gut wie heute. Im Prinzip war die Klausur heute echt babyeierleicht, nur mit der Zeit kam ich nicht hin.... ich staune immer wieder, wie anstrengend und Kräfte zehrend sowas ist. Man sitzt da einfach nur 6 Stunden in einem Raum und schreibt und denkt und ist hinterher dermaßen erschlagen...
Aber dazu kam ja auch noch die blöde Aufregung heute morgen und gestern Nacht. Hatte ja keinen Grund dazu, ich wusste ja, dass es leicht wird.
Hatte aber 'ne gute Gesellschaft heute morgen, als wir vor der Schule noch an der Straße zum Rauchen standen. Einem anderen Mädchen ist vor Aufregung dier Zigarette mehrmals aus der Hand gefallen und allen war irgendwie schlecht.
Und nachher hab ich mich wieder bestätigt gefühlt, als mir eine aus meinem Englisch-LK ihr Leid klagte, sie hatte genau die gleichen Probleme gehabt wie ich.
Aber alles in allem war es irgendwie auszuhalten.... :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Danke, Mittwoch läuft hoffentlich so gut wie heute. Im Prinzip war die Klausur heute echt babyeierleicht, nur mit der Zeit kam ich nicht hin.... ich staune immer wieder, wie anstrengend und Kräfte zehrend sowas ist. Man sitzt da einfach nur 6 Stunden in einem Raum und schreibt und denkt und ist hinterher dermaßen erschlagen...
Aber dazu kam ja auch noch die blöde Aufregung heute morgen und gestern Nacht. Hatte ja keinen Grund dazu, ich wusste ja, dass es leicht wird.
Hatte aber 'ne gute Gesellschaft heute morgen, als wir vor der Schule noch an der Straße zum Rauchen standen. Einem anderen Mädchen ist vor Aufregung dier Zigarette mehrmals aus der Hand gefallen und allen war irgendwie schlecht.
Und nachher hab ich mich wieder bestätigt gefühlt, als mir eine aus meinem Englisch-LK ihr Leid klagte, sie hatte genau die gleichen Probleme gehabt wie ich.
Aber alles in allem war es irgendwie auszuhalten.... :D
jo... und freitag haun wie aufen putz :D ... Hab Wübkä angmailt.... ihre nummer hab ich doch nicht mehr ... die is bei der handy-reparatur abhanden gekommen ...:(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
²FO ach ja : ich hol mike und ak ca. 20 vom Exer ab und fahr mit denen zum hölgä nach hause , stellen das auto da ab und fahren mitm bus zur Pumpe bzw. extremvorglühing

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
jo... und freitag haun wie aufen putz :D ... Hab Wübkä angmailt.... ihre nummer hab ich doch nicht mehr ... die is bei der handy-reparatur abhanden gekommen ...:(
Ja, ich hau aber nicht so doll, so mitteldoll auf den Putz hauen wie letztes mal wäre nicht schlecht, also so doll drauf haun, dass da keine Stückchen rausbröckeln

*in metaphors rede*

Wah, ich analysiere alle Postings und alles, was ich schreibe, die ganze Zeit automatisch!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ja, ich hau aber nicht so doll, so mitteldoll auf den Putz hauen wie letztes mal wäre nicht schlecht, also so doll drauf haun, dass da keine Stückchen rausbröckeln

*in metaphors rede*

Wah, ich analysiere alle Postings und alles, was ich schreibe, die ganze Zeit automatisch!
mach ne pause... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
²FO ach ja : ich hol mike und ak ca. 20 vom Exer ab und fahr mit denen zum hölgä nach hause , stellen das auto da ab und fahren mitm bus zur Pumpe bzw. extremvorglühing
also ich fahr so frühestens gegen 20 uhr zum top-döner, stell dann mein auto bei wiebke ab und ich denke mal, dass wir da etwas vorglühen werden. vielleicht dürft ihr ja auch kommen ;)