Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Mit dem Kleinen meinte ich nicht unbedingt meine Stahlklöten :D
Meine Sonnenbrille kommt nicht aus Schiena sondern von KRANE Optik :p

Übrigens renne ich immer noch mit meiner Ersatzbrille rum.
Meine "richtige" Brille immer noch Kaputt.
(Die, die die HH Party nicht überlebt hat)
Hab die zu diversen Optikern gebracht - ist nicht reparabel :(
Und das Gestell gibt es nicht mehr *heul*
dann muttu das jemandem geben, der sich damit ausk... äh... der da kreativ is und die mit ein paar netten Gimmicks wieder zusammenbastelt ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmm, wie blöd ist das denn?

Unsere Untermieter haben ihr Auto immer vorne auf unserem Hofplatz stehen, was ja auch im Prinzip okay ist, da ist ja auch Platz und es macht nichts, wenn das Auto da am Rand steht.
Jetzt hat aber heute die Mutter unserer Untermieterin ihren uuuuralten riesengroßen VW-Bulli auf unserem Hofplatz abgestellt. Der ist länger und höher als ein normaler Bulli und außerdem läuft er nicht mehr.
Ich dachte, dass der vielleicht nur im Schnee stecken geblieben ist, weil der ADAC mit dem auf 'nem Anhänger ankam. Aber nene, die Mutter unserer Untermieterin hat ihrer Tochter den Bulli geschenkt und der soll da jetzt erstmal stehen bleiben, bis ihre Tochter Führerschein hat und bis er denn wieder geht.
Wie stellen die sich das denn vor, dass diese olle Rostlaube da jetzt 'n Jahr oder so vor unserem Haus stehen bleibt? Also das geht doch wohl ein kleines bisschen zu weit...
Erstmal hättense uns ja fragen können, vielleicht hätte der ja hinten neben dem Holzschuppen stehen können, da stand villes Bus auch die ganze Zeit rum. Ne, aber so ist das doch total bekloppt. Die Mutter wollte das Ding einfach nur loswerden, wieso kann der denn auf einmal nicht mehr bei der stehen? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Jaja - wenn man keinen ordentlichen Fussballverein in seiner Stadt hat, dann muss man eben Handball-Fan werden, gell?! :p
Nö. Ich finde es interessanter, wenn da in einer Stunde ungefähr 30 Tore pro Mannschaft fallen, als wenn da in 90 Minuten möglicherweise immer noch keins gefallen ist. Handball hat viel mehr Äktschn und jede Sekunde zählt.
...dafür kann man beim Fußball sicherlich mehr Bier trinken :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*tee schlürf*
*füße hochleg*

Abi hat was Gutes, man hat keine nervigen Hausaufgaben über's Wochenende auf und kann sich endlich Gedanken über wirklich wichtige Dinge machen :)

Hm, soll ich mir die Haare jetzt färben oder lieber morgen? Oder Donnerstag? Ich glaub ich schaff das nicht mehr vor Wetten Dass... also mach ich's morgen oder Donnerstag

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:

Unsere Untermieter haben ihr Auto immer vorne auf unserem Hofplatz stehen, was ja auch im Prinzip okay ist, da ist ja auch Platz und es macht nichts, wenn das Auto da am Rand steht.
Jetzt hat aber heute die Mutter unserer Untermieterin ihren uuuuralten riesengroßen VW-Bulli auf unserem Hofplatz abgestellt. Der ist länger und höher als ein normaler Bulli und außerdem läuft er nicht mehr.
Ich dachte, dass der vielleicht nur im Schnee stecken geblieben ist, weil der ADAC mit dem auf 'nem Anhänger ankam. Aber nene, die Mutter unserer Untermieterin hat ihrer Tochter den Bulli geschenkt und der soll da jetzt erstmal stehen bleiben, bis ihre Tochter Führerschein hat und bis er denn wieder geht.
Wie stellen die sich das denn vor, dass diese olle Rostlaube da jetzt 'n Jahr oder so vor unserem Haus stehen bleibt? Also das geht doch wohl ein kleines bisschen zu weit...
Erstmal hättense uns ja fragen können, vielleicht hätte der ja hinten neben dem Holzschuppen stehen können, da stand villes Bus auch die ganze Zeit rum. Ne, aber so ist das doch total bekloppt. Die Mutter wollte das Ding einfach nur loswerden, wieso kann der denn auf einmal nicht mehr bei der stehen? :confused:

Also ich hol den da wohl kostenlos ab :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:

Ein Schandfleck!
Und was sagen Deine Eltern dazu?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
*tee schlürf*
*füße hochleg*

Abi hat was Gutes, man hat keine nervigen Hausaufgaben über's Wochenende auf und kann sich endlich Gedanken über wirklich wichtige Dinge machen :)

Hm, soll ich mir die Haare jetzt färben oder lieber morgen? Oder Donnerstag? Ich glaub ich schaff das nicht mehr vor Wetten Dass... also mach ich's morgen oder Donnerstag
Du hast vielleicht ein Leben :o

:D