FallenOne
W:O:A Metalgod
schade, jetzt ist die Sonne wieder weg, das sah gerade eben echt ein bisschen nach Skiurlaub-Werbung aus... abgesehen davon, dass wir keine Berge haben 

Da wohnst du? Ist ja fast wie in der Pampas.....FallenOne schrieb:

fast?Hex schrieb:Da wohnst du? Ist ja fast wie in der Pampas.....![]()
Sehr schön!![]()

FallenOne schrieb:

*beneid*FallenOne schrieb:fast?
das ist der Blick nach Norden aus meinem Fenster, ganz hinten kann man schon fast den Nordpol erkennen
DAS ist jetzt unlogisch. Du rennst ja onß auch schomma in ein sogennntes I-Cafe fuer junge leute mit Weltanschluss.Toffi Fee schrieb:Nein, Mister Alzheimer, in BSKarsten hat doch auch noch gar kein I-Net
![]()
FallenOne schrieb:fast?
das ist der Blick nach Norden aus meinem Fenster, ganz hinten kann man schon fast den Nordpol erkennen
*sing*Baden Devil schrieb:doch ist ne tolle aussicht, mir aber etwas zu flach. Ich bin ja mehr für Berge

Ich würd lieber in der Stadt wohnen, die Einsamkeit hier draußen kann nämlich auch recht unheimlich sein, vorallem im Winter, wenn es dunkel ist. Und abends weggehen kann man hier auch nicht, deswegen fahr ich ja auch so oft es geht nach Kiel.Hex schrieb:*beneid*
Ich würd auch gern richtig abseits wohnen....und in nem kleinen Haus mit nem schönen Garten......ich mein, unsere Bude is ja nich schlecht und wir wohnen auch fast am Ortsrand, aber mir is das nich ruhig genug.....

in Friesland ist es noch flacher!Baden Devil schrieb:doch ist ne tolle aussicht, mir aber etwas zu flach. Ich bin ja mehr für Berge

Hex schrieb:*sing*
Eine Insel mit zwei Bergen....
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:in Friesland ist es noch flacher!
oh, die Sonne ist wieder da![]()
JaaaaTALKHEAVY schrieb:DAS ist jetzt unlogisch. Du rennst ja onß auch schomma in ein sogennntes I-Cafe fuer junge leute mit Weltanschluss.
aber dann immer nich sooo lang und nich von morngs bis ahms... 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhsssssssssssssssssssoooooooooooToffi Fee schrieb:Jaaaaaber dann immer nich sooo lang und nich von morngs bis ahms...
![]()

es heisst wegen DES FrühbucherrabattS!Baden Devil schrieb:Grand Canaria sag ich doch. Hmm da fällt mir ein bis 30.04 muß ich noch buchen wegen dem Frühbucherrabatt