Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
schade, jetzt ist die Sonne wieder weg, das sah gerade eben echt ein bisschen nach Skiurlaub-Werbung aus... abgesehen davon, dass wir keine Berge haben :D

Hex

4 März 2004
250.236
70.697
158
FallenOne schrieb:
fast? :D

das ist der Blick nach Norden aus meinem Fenster, ganz hinten kann man schon fast den Nordpol erkennen
*beneid*
Ich würd auch gern richtig abseits wohnen....und in nem kleinen Haus mit nem schönen Garten......ich mein, unsere Bude is ja nich schlecht und wir wohnen auch fast am Ortsrand, aber mir is das nich ruhig genug.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*beneid*
Ich würd auch gern richtig abseits wohnen....und in nem kleinen Haus mit nem schönen Garten......ich mein, unsere Bude is ja nich schlecht und wir wohnen auch fast am Ortsrand, aber mir is das nich ruhig genug.....
Ich würd lieber in der Stadt wohnen, die Einsamkeit hier draußen kann nämlich auch recht unheimlich sein, vorallem im Winter, wenn es dunkel ist. Und abends weggehen kann man hier auch nicht, deswegen fahr ich ja auch so oft es geht nach Kiel.
Spannernde Nachbarn mit Videokamera haben wir trotzdem :rolleyes:
Da hat man schonmal so wenig Nachbarn und es sind nur bescheuerte Leute. Und jetzt ist unsere Hecke ab, ich trau mich gar nicht mehr raus zu gehen um zu rauchen, nachher gibt es noch ne DVD mit "Lea's Smoking Episodes" :D
Aber eigentlich ist es auch ganz hübsch hier... heute zum Beispiel.... und im Sommer sowieso, da kann man dann auch an den See gehen :)