Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
moin...
hie schneits und sneits und schneits.... :eek:
ich glaube ich mach heute mal früher feierabend... nicht das ich hier einscheie...
bei uns vor dem Haus steckt ein Auto mitten auf der Straße fest :D

Hoffentlich ist nächste Woche nicht so'n Schnee, ansonsten find ich den aber gut (frühstens bis heute abend, wenn ich zwischen Barderup und Flensburg auf irgendeiner einsamen Straße im Graben liege)

Hex

4 März 2004
250.240
70.703
158
Master of Hades schrieb:
Hätte ich gepennt, hätte ich vielleicht auch geträumt.......
*SchlafausdemAugenreibt*

My Warriors,
scream for me!!!

Welcome Brassers and Sistas to the one and only motherfucking bloody Tagschicht!!!!!!!!!!

Wenn ich man auch wirklich soviel Elan hätte wie ich grade verspüre gerne haben zu wollen........hmpf........

*Dorowachknuddelt*
*Kaffeekocht*

*Actimelschlürft*
*kreisch*

Recht so? :D ;)

Ich habe heut nacht geträumt und wieder mal nur Albträume, bin mehrmals erschrocken hochgefahren und hab wohl im Schlaf geschrien.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.240
70.703
158
der_harry schrieb:

Dat is doch wat für dich…..

2. Baden In Blut Open Air 2006 am 22.Juli 2006 im Grüttpark Lörrach
Mit:
AGATHODAIMON [Dark/Black Metal]
EQUILIBRIUM [Viking Metal]
SOUL DEMISE [Göteborg Death Metal]
FEAR MY THOUGHTS [Melodic Death Metal]
ELUVEITIE [Celtic/Folk Metal]
AEONBLACK [Power Metal]
SPELLBOUND [Thrash Metal]
ATRITAS [Black Metal]
Alle Infos unter www.metal-maniacs.net

Atritas wäre interessant.... :)

Hex

4 März 2004
250.240
70.703
158
Baden Devil, warum stehst du nich in der Liste fürs RHOA, oder bin ich blind? :confused:

Übrigens......*breitgrinsendindieRundeblick*

Meine Tickets sind heute gekommen fürs RHOA.....*mitTicketswedel* :D :D :D :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Baden Devil, warum stehst du nich in der Liste fürs RHOA, oder bin ich blind? :confused:

Übrigens......*breitgrinsendindieRundeblick*

Meine Tickets sind heute gekommen fürs RHOA.....*mitTicketswedel* :D :D :D :D :D :D
Ooooch, ich will da auch hin *schmoll*
Wie viel kosten die Tickets nochmal? Vielleicht kann ich meinen Bruder überreden und da geht noch was :)