Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.192
70.657
158
FallenOne schrieb:
und Equilibrium, die sind toll und moshkompatibel... und der eine von denen geht mit meinem besten Freund in eine Klasse :D
Nä...also die mag ich nich...hab ich schon gesehen...aber hat mich nich umgehauen...ich versteh gar nich was alle an denen so toll finden....

Hex

4 März 2004
250.192
70.657
158
FallenOne schrieb:
Ooooch, ich will da auch hin *schmoll*
Wie viel kosten die Tickets nochmal? Vielleicht kann ich meinen Bruder überreden und da geht noch was :)
55.-€ das Ticket......
Los! Kommt auch ihr zwei..... :)

Hex

4 März 2004
250.192
70.657
158
Baden Devil schrieb:
gibts da ne Liste??????

gleich mal suchengeht
Na im offiziellen RHOA Thread is eine.....trag dich gleich mal ein....ich bin schon erschrocken, dachte das kann ja gar nich sein das des Teufelsche da nich da is.... :D

Hex

4 März 2004
250.192
70.657
158
Baden Devil schrieb:
sodele hab mich eingetragen, dabei ist mir aufgefallen, der Harry steht auch noch net in der lListe
Fein,fein... :)

kann er ja nachholen oder wir schreim ihn einfach nei...er kommt ja eh....
oder? ;)

Hex

4 März 2004
250.192
70.657
158
Tach Mama Toffi....*knuddel* :D

Mann sind das tolle Bilder die ihr da gemacht habt....is ja eine saugeile Landschaft.....sehr sehr schön! :)

Hex

4 März 2004
250.192
70.657
158
Baden Devil schrieb:
so wie er vorhin geschrieben hat kommt der auf jeden fall. Was wär das RHOA ohne Harry???

Da können die ja die Veranstalltung auch gleich komplett absagen, wenn der Stargast fehlt :D
*rofl*
Stargast!
:D :D :D :D :D :D
*sichdasbildlichvorstellt*
Harry so im Scheinwerferlicht und legt nen tollen Auftritt hin....
:D :D :D